Bmw 328ci e46 vs skoda fabia rs

BMW

Abend zusammen, nur ne kleine frage wo mich länger beschäftigt. Und zwar mein mein Kollege mit einem skoda fabia rs mit 180ps das er mich platt machen würde? ! Habem jetz mal ausgemacht das wir das demnächst testen. Nun zur Frage, stimmt das hab ich wirklich keine Chance? Obenrum müsste ich ihn doch locker stehen lassen?! Seiner ist original meiner (bmw 328ci e46 bj.99)hat ein gewindefahrwerk und ne auspuff anlage bestehend aus rohren und atrappen, dadurch geht er schon mal besser wie original; ) was meint ihr? Wie gehts aus und auf was tippt ihr? Mfg davide russo

Beste Antwort im Thema

OMG

Google die angegebenen Werte und du weißt Bescheid.

Infantil das Ganze😉

45 weitere Antworten
45 Antworten

Ist aber überall so. Als ich 2004 oder 5 im A3 8l Forum war, war das ein sehr gutes Forum. Gute Leute, Fachwissen etc. Auch Tuning etc. Wurde besprochen. Aber eben mit Niveau. War aus Spaß an der Freude letztes Jahr irgendwann nochmal dort unterwegs... Hölle. Is einfach traurig...

Das ist leider der Schicksal der 3er Baureihe im alter...bin mal gespannt wann der e92 dran ist 😁

Wer schnell sein will, soll sich gefälligst ein Motorrad kaufen, oder so richtig Kohle in die Hand nehmen, statt sich von dem Geld eine Eigentumswohnung zu kaufen.

Am Ende sind das alles nur BobbyCars 🙂
Wer also von euch beiden das schnellere Rutschauto hat?

Zitat:

@Abbuzze_0 schrieb am 19. Januar 2017 um 12:05:10 Uhr:

Wer schnell sein will, soll sich gefälligst ein Motorrad kaufen

Das braucht aber erstmal einen Schein und dann noch Fahrzeugbeherrschung das auch nicht jeder kann, sonst ist mann schnell weg vom Fenster 😁

Ähnliche Themen

Aber er hat doch eine Auspuffanlage, aus Rohren und Atrappen.....damit kann er doch garnicht verlieren.
Ich würde vorschlagen das Rennen entweder in der Stadt, vorzugsweise in der Nähe einer Schule, oder auf der AB wärend der Rushhour auszutragen...erst dann sieht man wer der richtige Killer hinterm Steuer ist.

Zitat:

@daviderusso schrieb am 18. Januar 2017 um 21:08:53 Uhr:

...und ne auspuff anlage bestehend aus rohren und atrappen, dadurch geht er schon mal besser wie original; ) was meint ihr?

Naja, dadurch geht er eher schlechter als original, aber glaub du ruhig mal. 😁

Zitat:

@4998 schrieb am 19. Januar 2017 um 12:10:14 Uhr:

Zitat:

@Abbuzze_0 schrieb am 19. Januar 2017 um 12:05:10 Uhr:

Wer schnell sein will, soll sich gefälligst ein Motorrad kaufen

Das braucht aber erstmal einen Schein und dann noch Fahrzeugbeherrschung das auch nicht jeder kann, sonst ist mann schnell weg vom Fenster 😁

yep, man kann sich auch mit einem mittlemässig schnellem mopped um den baum wickeln😰

Da haben bei einigen schon die 34 PS Kisten gereicht....

Jetrz habt ihr den TE verscheucht und ich bekomme kein ergebnis geliefert 🙁

Ich will action......dragrace....ausm stand und gib ihm.....60- ausm 2. gang........und noch einen ab 200..... 😁

Oh mann...ohne worte

Der RS wird dir derbe den Hintern versohlen, sofern dein Kollege halbwegs fahren kann. Was du bräuchtest, wäre ein Turbolader. Gibt es aber teilweise schon recht günstig als Set zu kaufen. zB. hier:
klickediklick

Zitat:

@ronin_gasch schrieb am 19. Januar 2017 um 20:49:44 Uhr:

Der RS wird dir derbe den Hintern versohlen, sofern dein Kollege halbwegs fahren kann. Was du bräuchtest, wäre ein Turbolader. Gibt es aber teilweise schon recht günstig als Set zu kaufen. zB. hier:
klickediklick

Das ist nur Größe S, der 328er brauch mindestens Größe L 😁

Sau geil hier.... 🙂

Zitat:

Sau geil hier.... 🙂

Braucht doch zwei davon, wegen der beiden Endrohre.

... Also hätte er dann ja schon einen Bi-Turbo 328ci! Da leck mich einer fett... Junge, du machst den Fabia-Fahrer damit so dermaßen frisch!

Ich höre mittlerweile Rolf Zuchowski um mich auf manchen Beitrag hier einzustimmen. Und ihr so? ;-P

Zitat:

@ronin_gasch schrieb am 19. Januar 2017 um 21:19:39 Uhr:

Zitat:

Sau geil hier.... 🙂

Braucht doch zwei davon, wegen der beiden Endrohre.

... Also hätte er dann ja schon einen Bi-Turbo 328ci! Da leck mich einer fett... Junge, du machst den Fabia-Fahrer damit so dermaßen frisch!

Ich höre mittlerweile Rolf Zuchowski um mich auf manchen Beitrag hier einzustimmen. Und ihr so? ;-P

Stimmt, hast recht 🙂

Ich muss leider eine Vermisstenanzeige aufgeben gesucht wird das Niveau, Audi fan 1982 ist der letzte der die Vermisste Person um 8:10 gesehen hat 🙂

Sorry Leute konnte ich mir nicht verkneifen 🙂 😉

Deine Antwort