Bmw 328ci e46 vs skoda fabia rs
Abend zusammen, nur ne kleine frage wo mich länger beschäftigt. Und zwar mein mein Kollege mit einem skoda fabia rs mit 180ps das er mich platt machen würde? ! Habem jetz mal ausgemacht das wir das demnächst testen. Nun zur Frage, stimmt das hab ich wirklich keine Chance? Obenrum müsste ich ihn doch locker stehen lassen?! Seiner ist original meiner (bmw 328ci e46 bj.99)hat ein gewindefahrwerk und ne auspuff anlage bestehend aus rohren und atrappen, dadurch geht er schon mal besser wie original; ) was meint ihr? Wie gehts aus und auf was tippt ihr? Mfg davide russo
Beste Antwort im Thema
OMG
Google die angegebenen Werte und du weißt Bescheid.
Infantil das Ganze😉
45 Antworten
Danke, ja hab ich schon laut Werte bin ich eim wenig im Vorteil, trotzdem behauptet er das Gegenteil. Wollen es ja nur testen das findet auf einem abgesperrten Ort statt also nix infantil. Wollte lediglich wissen was andere sagen und ob jemand Erfahrung hat
Kinderkacke 🙄
Ähnliche Themen
So was fährt man eben aus oder lässt es aber man postet und fragt nicht nach so einem infantilen Schei......
Geht lieber am Stammtisch prahlen und trinkt ein Bier dabei.
... der Moment in dem man feststellt dass der Wagen laut aber nicht schnell ist... 😁
Sein Drehmoment liegt früher an als bei dir, sein Wagen ist leichter und der Motor ist nicht so sensibel wie ein m52tu/m54. Solange er weiß wie man schaltet düst er dir davon außer ihr "testet" es auf der abgesperrten AB 😁
Aber wir werden es nur wissen wenn ihr es gewagt habt!
Sowas gibt doch immer wieder mal... einmal fragte einer wie er richtig gute burnouts hinbekommt an der Ampel obwohl er Automatik fährt... noch besser sind aber diejenigen die sich ein fahrzeug kaufen und dann hier fragen ob das Modell anfällig ist 🙂
Es ist nur in letzter Zeit vermehrt so hab ich das Gefühl. Im e39 Forum ist auch so ein Kunde unterwegs... Wenn die sich nur alle selbst kaputt machen würden wäre es mir ja noch egal... Ich war auch kein Kind von Traurigkeit früher. Aber hatte schon damals genug Hirn.... Zum Glück. Bei einigen Vermisse ich das.
Wobei ich bei dem Statement hier eh denke das es ein Fake is... Man kann doch nicht ernsthaft die Kisten vergleichen...
Zitat:
@ekkelupus schrieb am 19. Januar 2017 um 10:19:49 Uhr:
Es wird immer blöder im Forum, der Kommentar Kinderkacke stimmt ganz einfach!
tja, was früher im e36 forum los war schwappt jetzt rüber....das war damals ein richtiges sodom und gomorrha😁
cheers rod