ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 323i 1998 170 PS Erfahrungen??

BMW 323i 1998 170 PS Erfahrungen??

BMW 3er E46
Themenstarteram 21. Februar 2012 um 10:07

Ich habe vor einen BMW 323i 98 Jahrgang zu kaufen er hat 90000 Kilometer drauf bis jetzt. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Modell? Ab Wann hattet Ihr Reperaturen?

Beste Antwort im Thema

} > Überhaupt nicht, schließlich ist das ein 6 Zylinder, :rolleyes:

und jedem 4 Zylinder immer und überall vorzuziehen. ;)

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von budikaboy

Ach ein 6 Zylinder unter liegt nicht der Physik?

Natürlich nicht,

der Beitrag sollte den 6 Zylinder Fanboys Rechnung tragen,

ich selbst bin 4 Zylinder Fan.

:eek:

Gibt auch Leute die den 4 Zylinder Sound schön finden, ehrlich gesagt ist ein 6 Zylinder immer etwas Fönartig und langweilig. Oder den etwas raueren Lauf, da weiß man wenigstens das was passiert:D

Zitat:

Original geschrieben von Felux

Gibt auch Leute die den 4 Zylinder Sound schön finden, ehrlich gesagt ist ein 6 Zylinder immer etwas Fönartig und langweilig. Oder den etwas raueren Lauf, da weiß man wenigstens das was passiert:D

Dann finden diese Leute den Sound von jedem Polo oder Corsa schön?

Nee,

nur von 4 Zylindern.

Nicht von 3 :o

Ich sage nicht jeden Polo oder Corsa, aber z.b. der aktuelle Polo GTI hat nen ganz netten, der R20 klingt auch nicht schlecht. Oder der 318is E36.

Es "klingen" ja auch nicht alle 6 Zylinder, z.b. E46 323i/328i erzeugen aus dem Auspuff praktisch keinen Warnehmbaren ton.

so isses

Mein Aupuff war mal in der Mitte durch.

Ich habe mir erstmal Ohrenstöpsel besorgt denn auf der Autobahn war das einfach zu laut aber ein unglaublich lauter wuchtiger sound zwischen 2200 -3500 U/min.

Habe es erstmal so gelasssen aber nach der Zeit wurde es schon nervig und da habe ich es dann beseitigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 323i 1998 170 PS Erfahrungen??