ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bmw 320i Baujahr 2012 184 ps

Bmw 320i Baujahr 2012 184 ps

BMW 3er
Themenstarteram 7. November 2023 um 0:06

Ich brauche eure Hilfe ich will mir den bmw 320i holen als limo

Bin aber überfragt welche Probleme auf mich zu kommen könnten

Der Wagen hat schon 130 tausend runter

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hey

Das ist aber ein F30 und kein E90.

Ich gehe mal davon aus das du neu bist und hast es ausversehen hier rein gestellt.

Zitat:

@fero17 schrieb am 7. November 2023 um 01:06:31 Uhr:

Ich brauche eure Hilfe ich will mir den bmw 320i holen als limo

Bin aber überfragt welche Probleme auf mich zu kommen könnten

Der Wagen hat schon 130 tausend runter

Mit freundlichen Grüßen

Also sollte es wirklich der 320i F30 sein dann kann ich dir sagen das ich selber einen 320iA F30 aus 06/2012 knapp 7 Jahre fahre. Meiner hat jetzt aktuell knapp 129.000km drauf und gekauft habe ich ihn mit 50.000km im Februar 2017. Die einzigsten Probleme die ich hatte (Verschleiß und Wartung zählen nicht!) war die Wasserpumpe die in Januar dieses Jahres kaputt gegangen ist. Und das eine Hydrolager fahrerseite undicht war und sehr leicht geknackt hat beim lenken, aber war wirklich minimal zu hören. Aber habe direkt beide machen lassen vorne. Und das waren meine einzigsten "Defekte" und "Probleme" in den knapp 7 Jahren. Der F30 320i N20 ist ein sehr zuverlässiger Motor, und ein zuverlässiges Auto. Wenn man ihn nicht verheizt so wie im kalten Zustand, vorallem im Winter In hohen Drehzahlen hoch jagt, dann hält er locker auch über 200.000km. Ich werde meinen auch nicht verkaufen und werde ihn weiter fahren, weil ein besseres Auto finde ich bestimmt nicht der so lange hält wie mein aktueller :)

Siehe in meinem Profil :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen