BMW 318ti vs. Opel Kadett GSI 16V

Opel Kadett E

hi,

also ein bekannter von mir hat sich einen BMW 318ti geholt. Er meint einen, mit sonem heck wie der kadett. Jetzt haben wir uns gestern abend gesehen und er meint, dass er meinen Kadett GSI 16V setehen lässt, weil der nen turbo drin hat. Die maschine hat 140 PS bei ihm... was sagt ihr 😁

soll ich ihm zeichen was ein gsi 16v drauf hat ? 😁

habt ihr paar technische daten vom bmw 318ti ?

mfg.

115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Heizer83

macht mal net so rum! ihr seid im beschleunigen genau so schnell wie beim rosten!

Hi,

ein Hoch auf die Pauschalisierung...

BG
CS

Ach so,

fast vergessen ;-)

BG
CS

Ich lach' mich weg! Spricht mir aus der Seele!
Mein Stadtteil leidet unter dieser optischen Umweltverschmutzung! 😁

😁 😁 😁

Tzaziki Duftbaum

Ich kann nicht mehr....

Diese ganzen Vorurteile kann ich auch nicht mehr hören,
engstirnig und primitiv!!!

Ähnliche Themen

HEHE ist ja mal ganz lustig das pic trifft aufjedenfall bei 70 % aller BMW fahrer zu , muss mich nur bei uns in der Stadt umgucken nur solche prollo assis

das seh ich auch so

1.6l bei 800kg is schon wahnsinn vorallem wenn man mal auf der autobahn die 200 ankrazt und hinter einem einem ein neuer 1.6er opel fährt und der fahrer nur grinst.

kann auch an meiner opel fahne auf der hutablage liegen :-D

800kg?????????????
Ein BMW???????????

MfG Tigra2.0 16V

ich red von einem kady

kadett

hi!
kadett wiegt laut schein 800kg?aber mal was anderes beim topspeed ist das gewicht eigendlich egal da gehts mehr um leistung und aerodynamic.gewicht zählt nur beim sprint.

nagut mein kat is kaputt :-D

laut schein 885 kg^^

Achso.
Aber knapp 200 ist schon sehr hochgegriffen für nen 1.6er Kadett.Der von meinem Dad packt max.180.
Also die neuen werden die 200 wohl auch nicht überschreiten.

MfG Tigra2.0 16V

ich weis nur das der begrenzer bei 200 eingesetzt hat also 6200 rpm warn es kann auch am windschatten von dem audi gelegen haben

motor

hi!
ein 1.6 im alten kadett fährt laut tacho schon 200kmh aber real sind das um 180 sachen..

Meiner hat ein Leergewicht von 870 Kg.

Also ich habe letzte Woche auch nicht schlecht gestaunt, als mein Kadett trotz kleinen 13NB Motor mir auf dem Tacho 200 km/h angezeigt hat.

War allerdings auf der A5 Richtung Kassel. Da geht es ein gutes Stück Bergab. Ich kann nur sagen freier Fall 😁

Der Drehzahlmesser hing bei so ziemlich genau 6000 Umdrehungen im 4. Gang. Der 5. Gang ist bei mir der Rückwärtsgang 😉

muss ich mal mit kumpel messen obs wirklich 200 sind ^^