Forum2er U06
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er U06
  7. BMW 2er U06 Becherhaltereinsatz zum verkleiner?

BMW 2er U06 Becherhaltereinsatz zum verkleiner?

BMW 2er U06 (Active Tourer)
Themenstarteram 14. Juni 2023 um 20:42

Hallöchen !

Mich nervt ein wenig der große Becherhalter, Red Bull Dosen oder PET 0.5 Liter wabbeln da schon stark rum.

Gibt es irgendeinen Einsatz, der die Fläche verkleinern würde, womit die Dosen/Flaschen mehr halt bekommen?

Bei Amazon habe ich dazu noch nichts gefunden.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
67 Antworten

Gibt es hier eine aktuelle, günstige Empfehlung für einen Einsatz, der flexibel ist? Am besten einen mit so flexiblen Noppen, dass man zwischen einer kleinen 0,3-Liter-Dose bis hin zu einer 0,5-Liter-Dose/Flasche oder sogar einem Pappkaffeebecher von der Tankstelle alles hineinstellen kann.

Zitat:

@termel schrieb am 18. Februar 2024 um 21:17:53 Uhr:

Gibt es hier eine aktuelle, günstige Empfehlung für einen Einsatz, der flexibel ist? Am besten einen mit so flexiblen Noppen, dass man zwischen einer kleinen 0,3-Liter-Dose bis hin zu einer 0,5-Liter-Dose/Flasche oder sogar einem Pappkaffeebecher von der Tankstelle alles hineinstellen kann.

Wäre mir neu, außer die US Version von bmw, die ist aber nicht günstig oder mein Einsatz. Da gibt es auch eine variable Reduzierung für die 250ml und die schmalen 330ml Dosen.

Wie Stabil sitzt der Bechereinsatz von https://printedparts.eu/shop/ in dem Loch? Ich habe einen "günstigen" von Amazon für den X1 probiert (https://www.amazon.de/dp/B0CWV6LY1M?...) der an sich super passt, aber leider sitzt er sehr Locker im Loch und wenn man z. B. eine Club Mate Flasche oder eine 0,33 Dose hat, kommt das ganze Ding mit hoch und nicht nur die Flasche - dafür sitzt aber auch alles tatsächlich sehr fest und wackelt nicht :).

Ich werde mal direkt auf deine Frage antworten. Bei meinen Cupholdern gibt es das Problem nicht, dafür gibt es den "Cupholder Dosen Kombi Einsatz – für 250ml und schmale 330ml Dosen". Wenn dieser genutzt wird, wackeln auch die schmalen 330ml Dosen nicht ;)

 

PhotoRoom-20230918_220551.png

Hallo zusammen,

auch ich habe bei Jens die Cupholder-Einsatz kurzfristig bestellt.

Sind soeben angekommen und direkt eingesetzt. Passt perfekt!

Danke Jens für deine Bemühungen und den schnellen Versand!

Cupholder-einsatz

Kann ich bestätigen. Mein Einsatz von Sami18/Jens ist auch gestern angekommen und ist gut verarbeitet und passt perfekt. Endlich keine wackelnden Flaschen und Dosen mehr.

Danke @Sami18 / Jens - passt perfekt :)

Bmw

Gerne ;)

@Das Skaos das ist auch eine interessante Ergänzung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er U06
  7. BMW 2er U06 Becherhaltereinsatz zum verkleiner?