BMW 2er U06 Becherhaltereinsatz zum verkleiner?

BMW 2er U06 (Active Tourer)

Hallöchen !

Mich nervt ein wenig der große Becherhalter, Red Bull Dosen oder PET 0.5 Liter wabbeln da schon stark rum.
Gibt es irgendeinen Einsatz, der die Fläche verkleinern würde, womit die Dosen/Flaschen mehr halt bekommen?

Bei Amazon habe ich dazu noch nichts gefunden.

Viele Grüße

81 Antworten

Ich brauche diese Dosenhalterung nicht. Deshalb suche ich einen Deckel als Ablage.

Mhh wenn ich das so sehe und ihr da eure Autoschlüssel parken wollt, könnte ich auch einen Einsatz für den Schlüssel machen 😉

Ja, warum nicht!

Vielleicht bringt ja das was: - Schneide dir eine Blechdose auf die Länge wie du sie brauchst, steck sie verkehrt rum in die Halterung und schon hast du einen "Deckel" als Ablage... Kannst sie ja noch nach Belieben Lackieren... :-)
Und das Beste: Es kostet nichts...! :-)

Ähnliche Themen

Eure Bastelarbeiten passen wirklich zum neuen Image von BMW. Ich glaube die Buchstaben stehen mittlerweile auch für BastelMalWas 😁

Kann den Bechereinsatz nur empfehlen. Passt super und sieht gut aus. Top

Habe heute den Cupholder eingesteckt, passt perfekt, eine 0,5-Literflasche kippelt nicht mehr rum.

@Sami18: Danke für die tadellose Arbeit.

Eine Frage noch, da ich mir für meine Modellbahn mit einem 3D-Drucker auch ab und an was drucke: was hast Du für Material verwendet, es macht einen hochwerigen Eindruck.

Zitat:

@moba_tt schrieb am 8. September 2023 um 17:35:51 Uhr:

Habe heute den Cupholder eingesteckt, passt perfekt, eine 0,5-Literflasche kippelt nicht mehr rum.

@Sami18: Danke für die tadellose Arbeit.

Eine Frage noch, da ich mir für meine Modellbahn mit einem 3D-Drucker auch ab und an was drucke: was hast Du für Material verwendet, es macht einen hochwerigen Eindruck.

Danke das freut mich 😉

Bzgl. dem Material hast du Recht, aber ich befürchte das es für die Modelbahn zu teuer wird. Ich verwende Kohlefaserverstärktes HT Nylon (PAHT-CF).

Das was du optisch wahrnimmst ist der CF Anteil im Material und das gibt es auch bei ASA, PETG oder z.T. sogar bei PLA.

Habe ebenfalls den Cupholder geordert und der passt super.
Außerdem hat sich der Erfinder sehr bemüht und zurückgerufen damit auch alles passt.
Danke

Deine Antwort