BMW 1er M Coupé
Hallo in die Runde,
Ich habe vor ca. 3 Wochen ein 1er M Coupé bestellt.
Ungefährer Liefertermin ist der 1.Februar 2012.
Da die Dinger unglaublich schnell weggehen kam es leider nicht zu einen Besichtigungs- oder Probefahrttermin. Nun würde ich doch trotzdem gern sehen was ich mir da zugelegt habe.
Daher meine Frage: Hat jemand ein BMW 1er M Coupé im Raum Mannheim und Umgebung? Gern würde ich mir das Fahrzeug mal anschauen. Ich würde mich sehr freuen!
Viele Grüße,
Koray
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DENO81
Ich weiss nicht wie mann ein auto wo über 50t euro kostet einfach so bestellen kan und erst dannach fragt wie das auto sich fährt !
Mal im Autoscoutt schauen und dort findet man sicher irgend eine Garage in der nähe wo einen M1 gebraucht verkauft also liegt doch eine probefahrt drin!
In der Schweiz haben wir seit einen monat viele gebrauchten M 1 oder Rs3 audis wo man loker probefahren kann und in Deutschland sollte es nicht anders sein.
Und für die wo sich einfach so interesieren
M1 zieht gut und ist auch logisch mit 340 ps aber leider keinen grossen unterschied zum 135i da der 135i schon 306 ps hat also spürt man wirklich nicht viel Unterschied . Getribe ist einbisschen besser und fahrwerk ist anders aber nicht unbedingt besser (geschmacksache)
Ich bin einen gechiptem 135i gefahren, das auto wurde für etwa 1000 euro auf 378 ps erhöht und muss leider sagen dass dieser schneller als der M1 war.
Na ja 135¨kostet bei uns etwa 50t euro und der M1 85t euro, also musste ich wirklich nicht mehr wissen wo mit dem geld hin wen ich M1 anstat 135i bestelen würde.
lol.....ich schreib mal was, Denken muß ich ja nicht dabei....
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
ist der foliert?
nein nur ein tonmapping Photo,
hier nochmal das originale
Zitat:
Original geschrieben von mpower2
und mit Chiptuning fährt es sich noch ge....
Habe jetzt über 400PS und 570Nm.
Serie geht schon sehr gut, aber das ist Wahnsinn.
Nicht von dieser Welt das Teil, macht einfach irre Spass.
Darf ich fragen, wer das Remapping gemacht hat? Hast Du den Wagen vor- und hinterher auf dem Prüfstand gehabt?