Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. BMW 1er f20 Nachrüsten?

BMW 1er f20 Nachrüsten?

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 7. Februar 2021 um 19:26

Ich habe einen BMW F20LCi 116d Sport shadow,

auch das M-Lenkrad,

ich wollte fragen was kann man denn alles Nachrüsten lassen ? Ich meine damit sachen die Ursprünglioch als Zusatz Paket buchbar waren, wie Spurhalteasistent Sitzt und Lenkradheizung Fernlichtasistent usw.

Ist hier irgendwas mit vernünftigen Aufwand nachrüstbar ? oder fallen euch noch mehr Sachen ein ?

LG, Driver1er

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@SirHitman schrieb am 8. Februar 2021 um 19:05:41 Uhr:

Also Lenkradheizung ist bei dem Wintereinbruch zur Zeit ein Genuss für meine Frau jeden morgen aufs neue ;-)

Als Fingerübung zum warmwerden, würde ich manchen Verkehrsteilnehmern auch gerne mal die Betätigung des Blinkers empfehlen, vor allem bei Ausfahrt aus einem Kreisel.

Zitat:

@Cupdira schrieb am 8. Februar 2021 um 17:38:23 Uhr:

Nach vielen Jahren mit Sitzheizung, was schon gut ist wenn es kalt wird, habe ich seit 2 Jahren auch die Lenkradheizung. Die würde ich einer Sitzheizung mittlerweile vielleicht vorziehen.

Ich finde die Lenkradheizung auch nützlicher als die Sitzheizung - vor allem ist es bei BMW vorteilhaft, dass man die Lenkradheizung sowie Sitzheizung separat/unabhängig von einander steuern kann.

Bei so manchem anderen Hersteller ist die Lenkradheizung an die Sitzheizung gekoppelt, d. h. die Lenkradheizung funktioniert nur bei eingeschaltener Sitzheizung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen