Bluetoothkoppelung geht verloren
Hallo ich habe folgendes Problem, alle 1 bis 2 Tage geht meine Verbindung vom Suto zum IPhone 12Pro verloren.
Muss es dann immer im Auto und Handy löschen und alles neu koppeln, dann geht’s wieder von vorne los.
Was könnte das sein? Software im Auto wurde nicht verändert einzig Apple hat ja dauernd neue Updates, die das Problem aber auch nicht lösen
Danke für eure Hilfe
4 Antworten
Eine Lösung kann ich nicht direkt anbieten, aber was heißt denn genau „Verbindung geht verloren“? Ich meine mich zu erinnern, dass es bei den Bluetooth-Einstellungen des iPhone eine Liste gibt, wo eingerichtete Verbindungen und deren Status (verbunden/nicht verbunden) angezeigt werden. Und man kann dann auf die entsprechende Zeile klicken, um eine Verbindung zu aktualisieren. Ist das bei dir auch so, und kannst du die Verbindung aktivieren?
Danke für deine Antwort
Verbindung vom I Phone zum Auto geht nicht mehr, muss beides löschen im Auto und am I Phone neu koppeln dann geht es wieder 1-2Tage, dann das Spiel wieder von vorne
Danke für deine Antwort, dass ist das erste was ich höre das auch WLan funktioniert zum koppeln werde ich mal ausprobieren
Danke für den Tipp