Bluetooth- und Multimediasystem Software Update

Ford Kuga DM2

Seit Ende Oktober 2011 können Kunden, deren Fahrzeug mit einem Ford Bluetooth- und Multimedia-Modul (Freisprechanlagen- und USB-Schnittstelle) ausgestattet ist, die neuesten Softwareversionen herunterladen und Ihr Ford Bluetooth- und Multimedia-Modul selbst aktualisieren. Der Zugriff auf die Software sowie auf eine Anleitung und Videos zur Aktualisierung erfolgt über
http://www.ford-mobile-connectivity.com/downloadsUpdates

MfG

Beste Antwort im Thema

Seit Ende Oktober 2011 können Kunden, deren Fahrzeug mit einem Ford Bluetooth- und Multimedia-Modul (Freisprechanlagen- und USB-Schnittstelle) ausgestattet ist, die neuesten Softwareversionen herunterladen und Ihr Ford Bluetooth- und Multimedia-Modul selbst aktualisieren. Der Zugriff auf die Software sowie auf eine Anleitung und Videos zur Aktualisierung erfolgt über
http://www.ford-mobile-connectivity.com/downloadsUpdates

MfG

36 weitere Antworten
36 Antworten

Ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass das mit nur einer Sprachversion auf dem USB Stick funktioniert.
Viel Glück..

Vielen Dank, remp!
Hat funktioniert.
Ich kann zwar mit meinem Iphone 3gs noch keine Batterieanzeige auf dem Navi sehen, aber zumindest wieder die Signalstärke.
Ich hab nur die 2 BT Dateien auf den Stick kopiert, dann hats geupdatet.

Hoch lebe das Kuga-Forum.
Besonders wenn nicht immer nur geschimpft und gemotzt wird!
Schöne Vorweihnachtszeit noch.
msp4773

Danke noch,

bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt!

Gruß Oleck

Moinsen!
Habe gestern das S+C-Update aufgespielt, war kinderleicht und hat keine 15 Minuten gedauert!!
Im Display des Sony wird jetzt auch die Feldstärke angezeigt (ich war der Ansicht, das wäre nur bei den Navi-Radios so) und sogar Titel und Interpret der Musikstücke übertragen - was sonst nur bei Verbindung über Kabel funktionierte!
Bislang keine Abstürze, kein Hängenbleiben des Radios nach vollendetem Telefonat, schnelles Wechseln zwischen mp3-on air und FSE!
Das Teil hat mich vorher Nerven gekostet! Vor allem, seit für das Iphone das OS 5.0 raus ist!!