1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bluetooth nachrüsten

Bluetooth nachrüsten

Mercedes E-Klasse W211

Hallo ich habe 270cdi Avantgart leider ohne Bluetooth
kan ich das nachrüsten?
Danke in voraus

Beste Antwort im Thema

Das iphone hat KEIN Bluetooth, nur eine eingeschränkte Version die das benutzen des speziellen iphone-headsets erlaubt!
Kannste also abhaken....

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo das Viseeo ist vielleicht 2 oder 3 Monate alt und das Iphone ist der neueste Stand 3g s 16 GB.
mfg
Barri33

Geht bei dem GayPhone 3GS nun endlich SAP?
Ahoi

Hi Leute,
habe Viseeo gekauft und es funktioniert mit ipone 2G softwahre 2.2 hervorragend
ich würde jeden empfehlen wer die alte Freisprecheinrichtung hat auf Viseeo umzusteigen.
Danke für den wertvollen Tipp.
Grüße
Riemer

Ich habe folgendes Problem.
An meinem w211 320 cdi BJ 09/04 habe ich eine UHI Anlage für ein Nokkia 6210.
Diese wurde mir gestohlen. Nun habe ich mir eine UHI - Ladeschale für ein Blackberry gekauft um dieses
an mein Comand System anzubinden. Bei der Aktivierung des Handys zur Ladeschale will das Handy nun einen UHI Hauptschlüssel, wo finde ich diesen?
Ich denke im Forum gibts eine Antwort.

Hallo,
ich habe mit großem Interesse dieses Thema gelesen, da ich jetzt ebenfalls Besitzers eines W211 mit APS 20 plus Telefoneinrichtung bin.
Mit meinem Autbo fahren mit mir noch zwei Familienmitglieder. Das heißt ein iPhon 4, ein iPhon 3GS und ein Sony-Ericson. So wie es aussieht, wäre so ein Viseeo die ideale Alternative. Meine Frage lautet, ob dieses Viseeo auch mit den oben genannten Handies funktioniert, und was ist, wenn alle drei Handys an Board sind.
Achja, der Vorbesitzer benutzte ein Nokia 6100.
Vielen Dank für jede Hilfe und Antwort. Falls ich jetzt ein Thema angestoßen habe, was schon hunderte Male hier im Forum behandelt wurde, dann bitte einfach überlesen.
Ferdl

Sorry, ich meinte natürlich "Audio 20 CD" mit Telefonanlage, und der Benz ist ein W211 Bj 2003!

Deine Antwort