Bluetooth Freischalten / aktivieren

Audi A4 B8/8K

Mahlzeit,

ich hab schon ein paar andere Threads durchgelesen zum oben genannten thema. Also: ich hab ein a4 b8 BJ 2013 mit mmi 3g 2 sd slots, navi und Sprachsteuerung. Außerdem hab ich die "TEL" Taste an der Konsole. Es funktioniert aber irgendwie nicht mein Handy damit zu benutzen. Ich hab jetzt gelesen das man es beim :-) einfach freischalten kann oder muss ich noch was nachrüsten ? Danke.

Gruß

33 Antworten

@Bierbrunnen

Das hab ich mich auch gefragt also mein Handy ist sichtbar die Frage ist nur ist das 3g sichtbar?

Haste ne PN

Hallo ich habe das gleiche Problem gibt es den eine Lösung

Wurde mir letze Woche per Codierung freigeschaltet. War ne Sache von Sekunden. Und der freundliche wollte mir vorher weiß machen das mir die hardware fehlt. 500 Euro gespart

Ähnliche Themen

ich habe das gleiche Problem

Handy bluetooth aktivieren
Es gab viele Fehler im Steuergerät,Ich habe es zur Audi werkstatt gebracht, der Meister hat alle Einstellungen standardisiert
Mein Handy war direkt mit dem Auto verbunden,aber jetz nicht 🙁

Wie kann ich diese Bluetooth wieder Einstellung aktivieren?

M.F.G

jemand machen lassen der weis wie es geht.

Hallo zusammen,
Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines B8 FL. Leider fehlt bei ihm die Telefonfunktion. Diese wollte ich jetzt gern freischalten. Ich weiß das es mal bei Stemei eine detailierte Anleitung gab. Nur ist diese auf der Hompage nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand helfen und hat diese noch?
Es ist ein MMI mit Festplattennavi.
Lieben Dank im Voraus
Gruß Dirk

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Telefon/ Bluetooth freischalten' überführt.]

Guten Morgen Dirk,

stimmt bei Stemei ist aktuell keine Beschreibung mehr drin. Hab ne PDF gefunden die passen sollte...

Danke für die schnelle Antwort. Werde es nach dem Mittag mal versuchen.

Und um gleich die nächste, mögliche Frage zu beantworten, Bluetooth Streaming geht beim BNav(Navigation über DVD) nicht, erst beim HNav+ mit Festplatte.

Wenn gewünscht, die Suchfunktion befragen, gibt gefühlt 1000 Themen dazu.

facelift mmi3g+ kann BT Streaming

jup stimme da Scotty komplett zu

Da würde ich mich dann als nächstes ran wagen

Hab ich ja geschrieben, beim FL gabs BNav und HNav+

Hallo. Ich schon wieder. Brauche nochmal eure Hilfe. Habe alles so eingestellt wie oben beschrieben. Das MMI verbindet sich auch mit dem Telefon. BT Streamen funktioniert und auch die WLAN Verbindung geht. Nur leider die Freisprechfuntion nicht und auch nicht der Zugriff auf das Telefonbuch. Habt ihr eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte? Oder ist vielleicht irgendwo eine Einstellung im Hiddenmenue falsch? Muss vielleicht erwähnen das das Hiddenmenue schon freigeschaltet war von meinem Vorgänger. Weiß deshalb nicht was er schon darin rumgespielt hat.
Danke für eure Hilfe

Deine Antwort