Bluetooth Cradle???
Hey Experten und Daimler-Fahrer...
Ich habe meinen "neuen" gebrauchten W211 gestern abgeholt.
Im Angebot stand was von Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole.
Im Ablagefach der Mittelkonsole sehe ich aber nichts außer den 2 orangenen LEDs.
Das heißt dann wohl dass die "Telefonvorbereitung" nur aus ein paar zurückgebundenen Kabeln besteht, die irgendwo unter der Armaturenverkleidung liegen?
Es gibt doch dieses Bluetooth Cradle von Mercedes persönlich, wo vorne die "Connect" Taste wie ein Mercedes Stern aussieht.
Meine Frage ist jetzt: Wenn ich dieses Cradle mit SAP einbauen lassen will...was brauche ich dafür alles und was würde mich der Spaß in etwa kosten? Und funktioniert das dann einfach mit meinem Audio 50 APS oder muss da erst noch die Software umgefriemelt werden?
32 Antworten
Ich war heute beim 🙂 und hab mir die Servicekarte ausdrucken lassen.
In der Ausstattungsliste wird in keinem Wort eine Telefonvorrüstung erwähnt.
Leider hab ich nicht daran gedacht, gleich nachzufragen, ob die Nachrüstung von Code 386 bei mir möglich ist.
Und Du bist Dir wirklich sicher, dass ich das vom Händler einfordern kann?
Ich hab das Angebot damals vorsichtshalber ausgedruckt. Und da steht genau so: Telefonvorrüstung für Handy in Armlehne vorn.
Ich denke das wär ein ganz schöner Aufwand die Kabel und die UHI Schnittstelle zu verbauen. Aber wenn das Angebot wirklich rechtlich bindend ist, ist das nicht mein Problem oder?
Zitat:
Original geschrieben von marv77
... Und da steht genau so: Telefonvorrüstung für Handy in Armlehne vorn.
Ich denke das wär ein ganz schöner Aufwand die Kabel und die UHI Schnittstelle zu verbauen. Aber wenn das Angebot wirklich rechtlich bindend ist, ist das nicht mein Problem oder?
Wichtig ist der Kaufvertrag. Wenn es darin enthalten ist, ist es nicht dein Problem.
Aber das Nachrüsten ist echt ein sehr großer Aufwand, der Freundliche wird Dich nicht mehr mögen ;-)
Hast Dir das halt extra wegen Code 386 gekauft! Immer drauf bestehen!
Zitat:
Original geschrieben von marv77
Ich war heute beim 🙂 und hab mir die Servicekarte ausdrucken lassen.
In der Ausstattungsliste wird in keinem Wort eine Telefonvorrüstung erwähnt.
Leider hab ich nicht daran gedacht, gleich nachzufragen, ob die Nachrüstung von Code 386 bei mir möglich ist.
Und Du bist Dir wirklich sicher, dass ich das vom Händler einfordern kann?
Ich hab das Angebot damals vorsichtshalber ausgedruckt. Und da steht genau so: Telefonvorrüstung für Handy in Armlehne vorn.
Wie bereits erwähnt ist der Kaufvertrag wichtig. Im Angebot steht sicher sowas wie "Irrtümer und Zwischenverkauf möglich" drin.