Bluetooth-Adapter
hi leude, ich hätte da mal gerne ein problem. ich habe eine bluetooth-schale in meiner e-klasse. hatte früher da ein siemens c65 telefon drin. jetzt möchte ich gerne ein bluetoothadapter einbauen weis aber nicht welches modell. ich möchte das ohnehin teure teil nicht beim freundlichen kaufe sondern vielleicht in der e-bucht.
kann mir jemand weiterhelfen was genau ich für ein adaptermodell ich brauche, vielleicht sogar mit einener identnummer damit ich auch auf jedenfall das richtige kaufen. als smartphone habe ich das samsung galaxy note mit bluetooth und das soll sich dann via bluetooth mit dem auto verbinden.
danke schonmal im voraus.
mfg. micha
49 Antworten
Sende Mackhack deine Fahrgestellnummer per PN (Privatnachricht) :-)
Gruß, der Jörg
Ja OK, kann also keiner helfen! Trotzdem Danke.
Also verkaufe das Modul wieder...
lg
Ja, besser is das...
(also für uns...)
Zitat:
@Manfred Bonn schrieb am 16. Februar 2016 um 00:42:53 Uhr:
Ja, besser is das...
(also für uns...)
Super, sehr freundlich
Ähnliche Themen
Du hast die Hilfe die man dir angeboten hatte ignoriert. Was erwartest du denn?
Ich hab doch die Nummer als Bild reingestellt und gefragt ob es die richtige ist, habe aber keine Antwort bekommen.
Hallo.
was haltet Ihr von dem Adapter hier?
https://www.ebay.de/.../263441126729?...
Zitat:
@kingf schrieb am 18. Jan. 2018 um 22:19:00 Uhr:
Hallo.
was haltet Ihr von dem Adapter hier?
Das von Dir ist viel zu teuer!
Hier das gleiche Teil nur günstiger:
ja, nur das eine ist aus China und das andere ist vom deutschen Verkäufer. Also ich kaufe ungerne in China
Zitat:
@kingf schrieb am 19. Januar 2018 um 07:58:09 Uhr:
ja, nur das eine ist aus China und das andere ist vom deutschen Verkäufer. Also ich kaufe ungerne in China
Kommt dann wahrscheinlich trotzdem wahrscheinlich aus China
Zitat:
@kingf schrieb am 19. Jan. 2018 um 07:58:09 Uhr:
nur das eine ist aus China und das andere ist vom deutschen Verkäufer. Also ich kaufe ungerne in China
Die Lieferung ist aus Frankfurt Oder!
Wo steht was von China?
Das Teil von Dir ist das allergleiche!
Ausser Du hast keine Garantie oder Rückgabe. Wenn es kaputt ist sind 200€ weg!
ja, ich zahle natürlich immer mit PayPal. Aber ich bin immer vorsichtig was Auslandsbestellungen angeht. Dann kommen noch die Versandkosten und Zoll drauf. Am Ende kommts auf das Gleiche...
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 19. Januar 2018 um 08:24:28 Uhr:
Zitat:
@kingf schrieb am 19. Jan. 2018 um 07:58:09 Uhr:
nur das eine ist aus China und das andere ist vom deutschen Verkäufer. Also ich kaufe ungerne in ChinaDie Lieferung ist aus Frankfurt Oder!
Wo steht was von China?
Das Teil von Dir ist das allergleiche!
Scroll nach unten, da steht HongKong
Och weiß nicht wo Du was von China liest....
Es wird aus Deutschland geliefert!
Da kommt nichts dazu oder sonst was!
Na hier, bei den rechtlichen Informationen des Verkäufers ganz unten!!! Als Standort kann man viel schreiben, aber die Rechtlichen Informatioinen sind das wichtigste bei ebay!!! Du benutzt die Handy Version. Da sieht man nur "Abgespeckt" Schalte auf vollständige Version um!