Bluetooth-Adapter

Mercedes E-Klasse W211

hi leude, ich hätte da mal gerne ein problem. ich habe eine bluetooth-schale in meiner e-klasse. hatte früher da ein siemens c65 telefon drin. jetzt möchte ich gerne ein bluetoothadapter einbauen weis aber nicht welches modell. ich möchte das ohnehin teure teil nicht beim freundlichen kaufe sondern vielleicht in der e-bucht.
kann mir jemand weiterhelfen was genau ich für ein adaptermodell ich brauche, vielleicht sogar mit einener identnummer damit ich auch auf jedenfall das richtige kaufen. als smartphone habe ich das samsung galaxy note mit bluetooth und das soll sich dann via bluetooth mit dem auto verbinden.
danke schonmal im voraus.

mfg. micha

49 Antworten

wenns deutschland sein soll: Fiscon Pro.

habe ich am vor 3 Tagen eingebaut, bis jetzt bin ich begeistert.

Zitat:

@kingf schrieb am 19. Jan. 2018 um 08:47:08 Uhr:

Als Standort kann man viel schreiben, aber die Rechtlichen Informatioinen sind das wichtigste

Wenn interessiert wo der Hersteller seine Firma hat - wahrscheinlich nur Dich...!

Aber gerne mache ich es so wie der Ebay User den Du gelinkt hast Kaufe das Teil und Verkaufe es für 70€ mehr wieder...!

Du bist aber nicht zufällig der Verkäufer der das Teil Verkauft oder?

Zitat:

@DeD_Masai schrieb am 19. Januar 2018 um 08:51:47 Uhr:

wenns deutschland sein soll: Fiscon Pro.

Kostet aber das doppelte und kann sogar noch weniger!

mann kann telefonieren und Audio zum auto senden. Was gits noch?

edit:
gerade noch extra nachgeprüft, kann problemlos auch das Smartphone per sprache steuern

Was machten wir alle nur in einer Zeit als man im Auto noch Auto fuhr und such auf das wesentliche konzentrierte? Ihr könnt dich alle gar nicht do wichtig sein dass man überall und jederzeit an der Strippe hängen muss... Traurig wie die angeblich so smarte Technologie euch alle zu ihrer Geisel genommen hat und ihr merkt es noch nicht mal.