Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. bluestone metallic?

bluestone metallic?

BMW 5er G30
Themenstarteram 14. März 2017 um 21:19

Hallo,

Ich bin mir mit der Farbe unsicher - auf den Bildern im Netz kommt sie jedes mal anders rüber. Kennt jemand einen freundlichen, der einen G30 in der Farbe bluestone metallic hat?

Bin im Süden unterwegs PLZ 88

Memmingen / Ulm

 

Danke!

Beste Antwort im Thema

HIer meine 5er in Bluestone metallic

+1
131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
131 Antworten
am 30. Mai 2017 um 12:09

 

Danke - ich hoffe es;

Lass mich jetzt einfach überraschen, immerhin mein erster BMW.

eine Jungfrau :-) das ich das noch erlebe...hahaha

am 6. Juni 2017 um 19:03

Ok, das Lenkrad habe ich auf der anderen Seite und das Nummernschild hinten kommt auch in weiß, aber ansonsten mit Ausnahme des Motors 1:1 wie meiner... Freue mich sehr über die Farbwahl etc.

am 20. August 2017 um 17:12

Also ich habe mich verliebt... :-)

Sieht auf den Fotos ähnlich aus wie früher das spacegrau, wobei ich das super finde. Original ist es aber glaube ich etwas mehr Richtung blau. In jeden Fall sieht es echt klasse aus :-D

Wir haben i.m. Spacegrau auf dem F11. Sehr pflegeleicht und edelsportlich.

Tolle farbe aber der nächste kommt dann wieder in carbonschwarz.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 20. August 2017 um 19:12:17 Uhr:

Also ich habe mich verliebt... :-)

Genauso wird der Neue werden...

Dann muss ich mich nur an das niedrigere Einsteigen gewöhnen.

Img-0068
am 20. August 2017 um 18:25

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 20. August 2017 um 19:29:39 Uhr:

Sieht auf den Fotos ähnlich aus wie früher das spacegrau, wobei ich das super finde. Original ist es aber glaube ich etwas mehr Richtung blau. In jeden Fall sieht es echt klasse aus :-D

Ich habe die Fotos nicht bearbeitet! Aber im Vergleich zu spacegrau ist schon ein leichter Blaustich zu erkennen. Besonders reizvoll finde ich auch die vielen verschiedenen Facetten je nach Tageslicht.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 20. August 2017 um 20:25:49 Uhr:

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 20. August 2017 um 19:29:39 Uhr:

Sieht auf den Fotos ähnlich aus wie früher das spacegrau, wobei ich das super finde. Original ist es aber glaube ich etwas mehr Richtung blau. In jeden Fall sieht es echt klasse aus :-D

Ich habe die Fotos nicht bearbeitet! Aber im Vergleich zu spacegrau ist schon ein leichter Blaustich zu erkennen. Besonders reizvoll finde ich auch die vielen verschiedenen Facetten je nach Tageslicht.

.

.

Ich habe bluestone seit 3 Monaten und jetzt 24.000 km.

Der "Blaustich" ist kaum oder sehr wenig zu erkennen. Die Wagenfarbe bleibt insgesamt in dem schönen grau.

Für mich eine dankbare Farbe, die ich sofort wieder wählen würde.

.

.

Anbei ein aktuelles Foto von meinem in Bluestone. Hab ihn jetzt ein knappes halbes Jahr und mag die Farbe sehr

Asset.HEIC.jpg
am 22. Oktober 2017 um 18:16

Da ich hier 3 Monate fleißig recherchiert und gewartet habe - anbei ein paar Bilder g31 mit m Paket und m Performance Nieren.

am 23. Oktober 2017 um 5:20

Zitat:

@Diametral1980 schrieb am 22. Oktober 2017 um 20:16:02 Uhr:

Da ich hier 3 Monate fleißig recherchiert und gewartet habe - anbei ein paar Bilder g31 mit m Paket und m Performance Nieren.

Schöne Wahl, allerdings ist die schwarze Niere nicht meins, da geht die ganze Kontur verloren. Aber wenn es dir gefällt, ist es ja prima. Ansonsten finde ich Bluestone derzeit die beste Farbe. Sehr viele verschiedene Facetten bei unterschiedlichem Tageslicht und am schönsten bei Sonne!

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich habe die Farbwahl bislang keineswegs bereut, zumal sie sich im Alltag als recht unempfindlich erweist und man nicht ständig in die Waschanlage fahren muss.

am 24. Oktober 2017 um 5:21

Habe mich verliebt... :-)

am 6. Februar 2018 um 6:43

Hier mal ein paar (unbearbeitete) Fotos bei leichtem Schneefall. Mit Winterreifen...

Ich bereue die Farbwahl nicht. Sieht bei jedem Licht gut aus.

am 6. Februar 2018 um 7:28

Schaut gut aus. Welche Winterreifen sind das?

Deine Antwort
Ähnliche Themen