Bluepower HeadUnit 950A
Moin,
hat bereits jemand Erfahrungen hiermit:
Beste Antwort im Thema
Hallo,
heute alles ordentlich verlegt, so dass wieder Ordnung im Handschuhfach ist. Und hier das Video zu den Funktionen und den Fragen. Entschuldigt, dass es das Video stellenweise so verwackelt ist, aber ich konnte das Smartphone schlecht in die Hand nehmen während der Fahrt.
143 Antworten
Ich hatte ja V70vs.F20 bereits zweimal angeschrieben mit der Bitte, etwas mehr hier zu dem Teil zu erzählen - er hat es ja verbaut. Leider bisher nix, er war auch schon länger nicht mehr online, schade.
@V70vs.F20 Hat das ding einen integrierten SIM Karten Slot?
Ob das Teil eine integrierte Simkarte hat, würde mich auch brennend interessieren. Gibt es eine USB Schnittstelle oder nur MicroSD Card Slots?
Nachdem uns das RTI auf der letzten Urlaubsfahrt mehrfach wegen alter Datengrundlage nicht ans Ziel bringen konnte und der USB Stick ein paar Mal zickte, hab ich das Teil jetzt einfach bestellt. Es kann nur besser werden... hoffe ich. 🙂
Bitte schreib doch dann mal einen Bericht über das Gerät.
Interessiert mich auch sehr.
Hi,
ich werde gern ausführlich drüber berichten. Wird wohl ein YouTube Video werden, das man sich besser, als wenn ich mir die Finger fusslig schreibe.
Viele Grüße
Tom
Hej Tom,
na, da bin ich auch ganz gespannt, wie sich der Einbau und die Technik verhält. Vielleicht hilft Dir ja die Einbauanleitung, welche ich übersetzt habe.
Ich klink mich in die Neugierde mal mit ein 🙂
Zitat:
@ondekaremba schrieb am 28. Juni 2019 um 16:10:56 Uhr:
Hej Tom,na, da bin ich auch ganz gespannt, wie sich der Einbau und die Technik verhält. Vielleicht hilft Dir ja die Einbauanleitung, welche ich übersetzt habe.
Die wird auf jeden Fall sehr hilfreich sein.
HALLO ZUSAMMEN.
Ich habe so ein Gerät vor kurzem gebraucht erworben.ich bin noch nicht zum Einbau gekommen. Vielleicht kann ich demnächst noch etwas beisteuern.
So long :-)
Kurzes Update - Mein Gerät ist unterwegs. Soll laut UPS Tracking am 15.07. ankommen. Einbau erfolgt dann, wenn alles passt am 20.07. Ende des Monats gibts dann Videos zum Einbau. Wenn ihr Fragen habt, postet die hier und ich versuche die dann gleich im Video zu beantworten.
Bestens. Ich baue nach dem Videos dann ein. Vorher komme ich nicht dazu. Gutes Gelingen.
Hallo,
nach ca. 3 Wochen ist das Teil nun eingetroffen. Hier ein erster Eindruck davon.
Hallo,
es ist vollbracht. Heute habe ich das Teil eingebaut. Der Einbau ist nicht wirklich schwer, aber aufwendig, da man doch recht viel demontieren muss und Kabel ziehen muss. Insgesamt hat es 5 1/2 Stunden gedauert (ohne Videos vielleicht 5 Stunden). Videos vom Einbau muss ich noch ein wenig schneiden und stelle sie dann zur Verfügung. Aber das Teil funktioniert nach erstem Eindruck echt gut. Habe gleich mal GoogleMaps und Here Go ausprobiert und das läuft sehr geschmeidig. Auch sämtliche Autofunktionen laufen ohne Probleme. Alles konnte ich noch nicht austesten, das kommt dann noch im Laufe der nächsten Tage. Ansonsten fügt sich das Display ganz gut ein auch wenn es "aufgesetzt" ist.
Hi,
hier das Video vom Einbau. Ich habe jetzt nicht jeden Schritt erklärt, nur wo mir eventuelle Stolpersteine aufgefallen sind bei der Installation.