bluepower Einbau mit vielen Hürden
Liebe Experten, nach einigem hin und her habe ich mir nun ein "bluepower" (blp-870) für meinen S80 geschenkt. Nach rund 5 Wochen ! Lieferzeit ist das gute Stück nun -leider unvollständig mit fehlender DVBT-Unit- endlich angekommen. Der Anschluss über die Adapter war zwar problemlos, leider hat das Gerät aber trotz intakter Sicherung und vorhandener 12V Spannung keine Funktion. Ich würde gerne Anschluss und Funktion der "losen", einzelnen Kabel überprüfen, aber bluepower Göteborg ignoriert einfach meine mehrfache Bitte, mir einen Anschluss-Belegungsplan zu schicken. Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Einbau und den Kabelbelegungen ? Mit Dank -schonmal im vorsaus- für jeden guten Tip......htx670
31 Antworten
Hi,
dann sollte ja eigentlich alles gehen und du brauchst keine Piezolautsprecher mehr anzuschliessen. Der sollte doch im Gerät sein, sonst wäre er ja bei der Lieferung dabei.
Was meinst Du mit besagter Stecker?
Und welches orangene Kabel lt. angehängtem Bild ist noch frei.
Noch mal für mich: Du hast dieses ICELINK-Kästchen nicht - richtig?
Hi,
ich habe noch diese Seite gefunden, die sich mit dem neuesten Gerät beschäftigt. Mit Google Translate kann man das Schwedisch ziemlich gut verstehen.
Vlt. kann man Dir dort etwas kompetenter weiterhelfen, da ich ja nur auf dem Stand des "alten" Gerätes bin.
Ich hoffe Du findest noch Deinen "Piepston".
Gruß
ATZBABY