ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Blow Off Ventil

Blow Off Ventil

Hi,

hab mir mal überlegt nen BOV in meinen S13 einzubauen, aber ich weis noch nicht genau welche ich mir hohlen soll. Hat jemand erfahrungen ?

Bei ebay habe ich einige gesehen, die ich mir wahrscheinlich auch hohlen werde, was meint ihr :

BOV 1

BOV 2

BOV 3

BOV 4

BOV 5

Also ich will eher BOV 1.... ist nicht so teuer...

Oder soll ich lieber bissle mehr ausgeben und andere kaufen ???

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hab mir gestern auch erst Blow off ventile angeschaut, weil mein Bruder keinen Turbo drin hat und aber gerne so tun würde. Ich würde dir raten lieber n bischen mehr auszugeben, weil die billigen es nicht bringen. Das hab ich selber an meinem kumpel seinem Renault Megane gesehen..... also gib n Bischen mehr geld aus aber dafür haste dann was von!

wieso schreibst du zu einem 2jahre alten thema was ?

bin halt nett wenn er fragt!!!!!!!!

am 21. Juli 2005 um 15:51

LOL lern lesen ;) Der hat die Karre wahrscheinlich nichtmal mehr wenn du auf das Datum schaust...

Und warum hast du Blow Offs angeschaut wenn das Auto deines Bruders gar keinen Turbo hat?

Für diese Art von Autofahrern gibts so ein kleines Elektronikkästchen mit Lautsprecher das beim schalten dann zischt. Wenn man sich schon lächerlich macht dann bitte mit moderner Technik.

Für die ganz cooln gibts jetz auch was das schraubt man sich in auspuff und das pfeift dann :rolleyes:

am 21. Juli 2005 um 16:05

Und wer zwei Rohre hat kann sich nen TwinTurbo basteln.

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 1:08

Hi ,lllooolll ,,2 Jahre

und ich dachte jemand hat mein Acc gehackt oder sowas da ich mich nicht einloggen konnte,....

Aber weis ich zu schätzen @N.Skyline GTR3. Danke

Anfang 8. 2003 hab ich mir den Nissan 200sx S13 gekauft.

Hatte nicht genug erfahrung gehabt.

Damals hab ich mich nicht im Ausland erkundigt. Hab dann von Blitz und HKS gehört.

Hab ich mich dann zum HKS SSQV entschieden. Der sound ist brutal.

Inzwischen bin ich ein Nissan Fanatiker , und mein Auto kommt an die 350 PS mit den GT2871 R Turbo, Carrillo Pleus, Kolben etc

Ich werd mein Baby noch lange treu sein

PS; habe Intercooler mit Pipingkits für den Sr20det, ist bei Ebay , Ich mach hier günstiger. Schreibt mich an,.MfG

am 22. Juli 2005 um 1:40

Investiere dein Geld in ein Blitz BOV. Das haut dich um, hat n hammer ton!

MFG!

Cool ein Thread aus dem Jenseits! :)

Aber BOV bekommt man nicht eingetragen oder?

Ich hab mal gehört dass man das nur eingetragen bekommt, wenn die "Abluft" so abgeführt wird dass dadurch niemanden gefährden kann.

???

Ich stells mir vor damit jemanden zu verletzen..

Die Tröte hab ich mir just for fun gekauft und in den Luftfilterkasten gebaut, gab kein Pfeifen aber der Motor klang tiefer und bei hoher Drehzahl heftiger.

ich hab sie dann mal in nem Twingo auspuff versteckt... klang wirklich lustig, hat in einer tour gepfiffen :-) Zum Freunde verarschen herrlich!

Zitat:

Original geschrieben von AZraelE50

Aber BOV bekommt man nicht eingetragen oder?

Ich hab mal gehört dass man das nur eingetragen bekommt, wenn die "Abluft" so abgeführt wird dass dadurch niemanden gefährden kann.

???

Ich stells mir vor damit jemanden zu verletzen..

Ein freund hat mir mal erzählt das dir bei einem BOV Umweltverschmutzung oder ähnliches vorgeworfen wird ??

Stimmt das ?

am 22. Juli 2005 um 12:20

Bullshit ;) Die meisten Turbofahrzeuge haben soetwas ja schon ab Werk nur das es nicht nervig und total unnütze in die Atmosphäre ablässt sondern wieder eingeleitet wird.

Anständige BOVs (HKS, Blitz usw.) lassen sich auch wieder einleiten und dann kriegt man es auch eingetragen so.

Danke für die Info!

Also ein Freund hat serienmäßig ein leises BOV in seiner Supra drin.

Hätte ich mir denken können....

Nur das mit der Rückführung überrascht mich!

Zitat:

Original geschrieben von SYR

Hi ,lllooolll ,,2 Jahre

Hab ich mich dann zum HKS SSQV entschieden. Der sound ist brutal.

Inzwischen bin ich ein Nissan Fanatiker , und mein Auto kommt an die 350 PS mit den GT2871 R Turbo, Carrillo Pleus, Kolben etc

Ich werd mein Baby noch lange treu sein

PS; habe Intercooler mit Pipingkits für den Sr20det, ist bei Ebay , Ich mach hier günstiger. Schreibt mich an,.MfG

Hi,

Kannst du mal nen Video mit dem Sound von dem BOV reinstellen würde mich mal interessieren ich habe im momment eins von SARD drin mal schaun wie sich dein BOV anhört.

MfG

Hmm,,, den extremsten Sound erfährst du beim Fahren.

Könnt auch im Leerlauf aufnehmen aber da ist der Motorsound zu laut :)

Ich schau was technisch bei mir möglich ist,,,kanns ja mal per Handy probieren ...

Deine Antwort