Blöde Verkäufer...

VW Golf 1 (17, 155)

Möchte euch ohne Worte mal nen link präsentieren

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

27 Antworten

@ Sippi

Sowas kann echt nur von jemandem mit AW-Kennzeichen kommen !!!!

@sippi Steht eben nicht da was er verkauft, zumindest nicht in der Artikelbezeichnung. Sowas nennt sich glaube ich Irreführung.

Ja, da geht halt fast alles, siehe "sixpack mit Akademikerinnen"

Sollte ebay echt mal besser aufpassen!!!

Lol, da wo die zuerst 10 millionen geboten hatten die Spaßbieter 🙂

So, ich hol dann ma vaddi vom saufen ab...

Ähnliche Themen

16v_fan

und das sagtn neuwieder :P

apes

kaufst du immer nur nach der überschrift?

@sippi nö nadürlich nicht, aber die Artikelbeschreibung soll ja wohl den angebotenen Artikel beschreiben und nicht irgend etwas das dann doch nicht versteigert wird.

Ich persönlich empfinde sowas als Abzocke gegenüber Anfängern und so eine Art des Angebots ist in meinen Augen rechtlich sehr fragwürdig

Normal hätte doch die Beschreibung lediglich einen Satz betragen müssen.

Verkaufe Zigarettenanzünder aus Golf II 16V

Oder sehe ich hier etwas falsch?

*g* ich wußte gar nicht, das der Golf 2 16V einen eigenen, besonderen Zigarettenanzünder hatte !! 😁 😁 😁

@16V_Fan Doch, doch der hatte nen Unterdruck gesteuerten Schnellburnmodus
Sehr seltenes Exemplar, :-)

was? das wusstest du nicht? der ist doch viel schneller wie der in den anderen autos 😉

apes

nunja moralisch gesehen ist diese methode nicht grad gut zu heissen, er zielt halt auf eben jene leute ab die nicht lesen was sie da kaufen, aber er schreibt als ersten satz in seiner beschreibung das man den text genau lesen soll, das machen viele mit dieser verkaufsmethode nicht mal.

bezgl. "Plan B" von 16V_Fan

In der Richtung habe ich mal einen lustigen Leserbrief in einer Computerzeitschrift gelesen.
Hatte jemand bei einem Online-Versand eine Hardwarekomponente bestellt und schon Vorkasse geleistet. Die Ware wurde aber nicht geliefert und der Kunde wochenlang hingehalten bis er die Bestellung stornierte und sein Geld zurück wollte, was natürlich nicht geschah. Irgenwann hatte der Anspruchsteller die Faxen dicke und machte mit ein paar Kumpel's bei schönem Wetter eine Motorradtour.
Der Online-Versand wurde am Zielort der Tour in der hintersten Ecke eines Industriegebietes ausgemacht und die dort arbeitenden 3-4 Angestellten mit der Sachlage konfrontiert. Die zeigten zwar Verständnis waren aber bar jeder Entscheidungsgewalt und baten den vergrätzten Kunden, auf den "Chef" zu warten, der gerade Mittag mache.
Gesagt, getan, die Jungs setzten sich vor dem Eingang des Ladens auf den Boden und machten Brotzeit.
Da rauschte ein funkelnagelneues aufgemotztes blau-weißes Edelcabrio mit klischeehaft dazu passendem Fahrer an und der (es war der "Chef"😉 wollte wissen, was die Herren da wollten.
Der Punkt war sehr schnell und eindeutig geklärt und während der "Chef" im Büro verschwand, schauten sich die Motorradfreunde das Ergebnis des Online-Geschäftserfolgs einmal genauer an. Als der "Chef" die Lederbekleideten so um sein Cabrio rum stehen sah, entwickelte er plötzlich eine eifrige Geschäftigkeit und übergab dem Anspruchsteller noch durch das geöffnete Bürofenster das angemahnte Geld.

Wie man sieht - Plan B kann funktionieren!

Hab nen super interessanten Link

Der ist gut :-) Formschön....nur dumm das der Aschenbecher weg ist aber nen Anzünder da....

hm, ich suche ja seit geraumer Zeit eine innenbeleuchtete Nockenwelle, habt ihr sowas schon irgendwo gefunden 😉???

knight

Deine Antwort