Blitzumfrage: Welches Radioprogramm hört Ihr am liebsten?
Legt los! Ich zähle mit. (Jeder Motorradfahrer hat eine Stimme - nennt genau einen Sender.)
Deutschlands Hitradio RTL
Beste Antwort im Thema
Auf dem Motorrad höre ich nur Motor und Fahrtwind.
Ähnliche Themen
128 Antworten
Die generieren ihren eigenen "Stars" und reichen sie innerhalb der Sendegruppe von Format zu Format weiter. Der Gipfel ist dann das Dschungelcamp, wo die Leute endgültig ihre Weihe erhalten. Da hat man dann massenhaft "Stars" produziert, die in ihrem Leben eigentlich noch nichts geleistet haben. Das ist krank.
Benny,
hast Du jetzt eine Praktikumsstelle bei RTL bekommen und freust Du Dich jetzt, bald die Verkehrsmeldungen dort voll gut gelaunt vorlesen zu dürfen?
Sollen wir uns mit Dir freuen?
Sollen wir RTL einschalten, damit wir Dich hören können, wie Du live im Radio bist?
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 30. Juli 2020 um 11:59:07 Uhr:
Benny,
hast Du jetzt eine Praktikumsstelle bei RTL bekommen und freust Du Dich jetzt, bald die Verkehrsmeldungen dort voll gut gelaunt vorlesen zu dürfen?
Sollen wir RTL einschalten, damit wir Dich hören können, wie Du live im Radio bist?
JA!! Bitte freut Euch mit mir: Radio Luxemburg kommt nach 30 Jahren wieder zurück!!!!

Zitat:
@BennySpeed schrieb am 30. Juli 2020 um 12:08:48 Uhr:
Das ist momentan das Wichtigste aus deutscher Radiosicht...
Gehört das nicht unter "unnützes Wissen"?
Wie eigentlich auch die letzten zwei bis drei Seiten.
Zitat:
@BennySpeed schrieb am 30. Juli 2020 um 12:10:51 Uhr:
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 30. Juli 2020 um 11:59:07 Uhr:
Benny,
JA!! Bitte freut Euch mit mir: Radio Luxemburg kommt nach 30 Jahren wieder zurück!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wie alt bist Du eigentlich? Ich kenne Radio Luxembourg noch aus den 60er und 70ern und die waren in Berlin (West) nur über KW zu empfangen, was wirklich anstrengend war. Damals hatten die zweifelsfrei ihre Berechtigung.
Warum soll das eine wichtige Nachricht sein, dass ein Sender deutschlandweit kommt, den hier scheinbar kaum einer mag.
Oder ist das eine Warnmeldung, so nach dem Motto:
Bitte kauft kein DAB+ Radio. Ihr lauft Gefahr evtl. aus Versehen auf RTL zu kommen und dann müsst Ihr Justin Bieber hören. Eben (12:15) lief übrigens schon wieder Justin Bieber auf RTL-Radio.
Oder glaubt Benny, dass das unser Idol im Biker Treff Forum ist.
Ich bin 60...In Köln konnten wir die 97.0 (MHz) auf UKW (Standort: Hosingen/Nord-Luxemburg) hören...präzise: Können wir immer noch, wurde nie wie AM [1440 KHz (Mittelwelle) oder 6090 KHz (Kurzwelle)] abgeschaltet.
Zitat:
@BennySpeed schrieb am 30. Juli 2020 um 12:34:59 Uhr:
In Köln konnten wir die 97.0 (MHz) auf UKW (Standort: Hosingen/Nord-Luxemburg) hören...
Danke für die Warnung, Ich werde nächstes Mal die Gefahrenstelle weiträumig umfahren.
Zitat:
Ich bin 60...In Köln konnten wir die 97.0 (MHz) auf UKW (Standort: Hosingen/Nord-Luxemburg) hören...präzise: Können wir immer noch, wurde nie wie AM [1440 KHz (Mittelwelle) oder 6090 KHz (Kurzwelle)) abgeschaltet.
Dir traue ich zu, dass Du Arno bist.
Zitat:
@400.000km schrieb am 30. Juli 2020 um 12:35:42 Uhr:
Zitat:
In Köln konnten wir die 97.0 (MHz) auf UKW (Standort: Hosingen/Nord-Luxemburg) hören...
Danke für die Warnung, Ich werde nächstes Mal die Gefahrenstelle weiträumig umfahren.

Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 30. Juli 2020 um 12:38:44 Uhr:
Zitat:
Ich bin 60...In Köln konnten wir die 97.0 (MHz) auf UKW (Standort: Hosingen/Nord-Luxemburg) hören...präzise: Können wir immer noch, wurde nie wie AM [1440 KHz (Mittelwelle) oder 6090 KHz (Kurzwelle)) abgeschaltet.
Dir traue ich zu, dass Du Arno bist.
Nein. Aber wenigstens verstehst Du, worüber ich schreibe.