1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Blitzumfrage: Welches Radioprogramm hört Ihr am liebsten?

Blitzumfrage: Welches Radioprogramm hört Ihr am liebsten?

Legt los! Ich zähle mit. (Jeder Motorradfahrer hat eine Stimme - nennt genau einen Sender.)
Deutschlands Hitradio RTL

Beste Antwort im Thema

Auf dem Motorrad höre ich nur Motor und Fahrtwind.

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts mehr zu sehen. KornM, bitte leg Dich wieder hin. :D

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 30. Juli 2020 um 13:49:41 Uhr:

Von mit aus kann der Thread zu

Sag ich doch!
:-)

Mfg

Die lokalen Sender liegen mir: REL

REL strahlt ganz überwiegend* das Programm von Radio NRW aus, an dem wiederum zu 22,5% RTL beteiligt ist. Ich liebe RTL! :)
Im Schnitt ist REL keine 7h pro Tag auf Sendung:
*Radio Emscher Lippe sendet in der Woche acht Stunden Lokalprogramm pro Tag. Dazu gehören zwischen 6.00 Uhr und 10.00 Uhr die Morgensendung mit Lennart Hemme und das Nachmittagsprogramm mit Corinna Schröder, das von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr läuft...Samstags ist Radio Emscher Lippe zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr und sonntags zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr lokal auf Sendung. Zusätzlich überträgt Radio Emscher Lippe alle Bundesligaspiele des FC Schalke 04. Das Restprogramm und die Nachrichten zur vollen Stunde werden vom Mantelprogrammanbieter Radio NRW übernommen.
Quelle: Wikipedia

ES KANN NUR EINEN GEBEN:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Roger_Schawinski

Ende der 70er hing ich schon pubertierend vorm Radio und hörte den Piratensender Radio 24, fühlte mich als kleiner Rebell, und ließ auch mal Raumschiff Enterprise sausen nur um Radio vom andern Stern zu hören.
Seit 2008 hat Schawinski den Sender Radio 1 Zürich, und ich häng wieder vorm Radio , verschiebe meine Kaffepause nur um sein Talk Radio zu hören.
Radio 1Zürich, Radio nur für Erwachsene - das spielt in einer anderen Liga.......andere Sender sind " Nur" Radio .

Zitat:

@BennySpeed schrieb am 7. August 2020 um 00:26:30 Uhr:

REL strahlt ganz überwiegend* das Programm von Radio NRW aus, an dem wiederum zu 22,5% RTL beteiligt ist.

Interessiert sich jemand dafür, ob REL überwiegend das Programm von Radio NRW ausstrahlt und ob RTL zu 22,5 % an Radio NRW beteiligt ist?

Es hat ursprünglich nur der Sender der Einzelnen interessiert und keine Lokaldebatte über Moderatoren und Quoten. Ihr könnts nicht lassen, oder?

B5 ist auch mein Favorit für schnelle tagesaktuelle Informationen.

Deine Antwort