Blitzer in der Nacht???

Peugeot 206 206

So ein Shit aber auch, da fahr ich heute nacht um ca. 3:38 Uhr auf die Autobahn (66) Richtung Wiesbaden und dann machts irgendwann BLITZZZZZZZZZ (autsch meine Augen 😰 )!

Hmm... die Frage ist nur, was das nu ein Blitzer oder nicht? Da dort gerade ne Baustelle war und diese bekanntlich rechts und links mit gelben Blinkern und auch komischen Warnblinkblitzern ausgestattet sind, ist die Frage ob ich vielleicht doch nicht geblitzt wurde, sondern es sich hierbei nur um diese komischen Warnblinkblitzer gehandelt hat? 🙁

Erlaubt waren nur 60 und ich bin .... müsste jetzt gefühlsmässig schätzen 85-90 km/h durch die dumme Baustelle gefahren?! *heul*

Damn, da kommen Kosten auf mich zu... scheisse.
Aber meine Frage, werden auch mitten in der Nacht (03.30 Uhr) noch Blitzgeräte aufsgestellt und das auf einer Autobahnbaustelle??

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ricci_Raid

sorry, aber mir fällt zu dieser diskussion nur noch ein bibel-zitat ein:

WER VON EUCH OHNE FEHLER IST, DER WERFE DEN ERSTEN STEIN!

wir sind alle nur menschen, mit guten und schlechten eigenschaften. was den menschen aber vom tier unterscheidet, der mensch ist lernfähig! vielleicht lehren bußgeldbescheide doch ganz ordentlich?

gruß ricci

Sag ich doch 🙂

....jetzt weiß ich warum ich kein bmw fahre....

War der "Blitz" rot?

Sollte es der Fall sein, wirst du ein Foto bekommen!

Sollte aber nicht so schlimm werden! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Retzi-NRW

War der "Blitz" rot?

Sollte es der Fall sein, wirst du ein Foto bekommen!

Sollte aber nicht so schlimm werden! ;-)

ja so rot-orange.... 😁

Naja irgendwann musste es ja auch mich erwischen. Ich steh drüber, hätt auch sclimmer kommen können.

Zitat:

Original geschrieben von hoschisascha

Sinnvoller Beitrag 🙁

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

....
außerdem find ich dieses marken getue ehrlich gesagt reichlich bescheiden aus dem alter bin ich raus und es gehört nicht zum thema

Ganz meiner Meinung...

Zitat:

Original geschrieben von DJ BAR-BQ

ja so rot-orange.... 😁

Naja irgendwann musste es ja auch mich erwischen. Ich steh drüber, hätt auch sclimmer kommen können.

das ist richtig, es ist auch gut das du da drüber stehst. auf der autobahn geht das mit dem geblitzt werden auch schnell. da kann man das ja auch noch verstehen. aber nicht wenn man mit 130 durch die 30 zone fährt!!!

Zitat:

Original geschrieben von dAwOOlf

das ist richtig, es ist auch gut das du da drüber stehst. auf der autobahn geht das mit dem geblitzt werden auch schnell. da kann man das ja auch noch verstehen. aber nicht wenn man mit 130 durch die 30 zone fährt!!!

Ich fahre zwar auch gerne mal ein bischen schneller, aber das ist schon krank!

Ich finde so Leuten sollte man definitiv den Führerschein abnehmen und nie wieder geben!

PUNKT !

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! sag ich da nur 😉

Zitat:

Original geschrieben von jens206

Wer im Strassenverkehr wirklich zu 100% nach den Schildern fährt, der stört meiner meinung nach den verkehr!!!

Nein. Definitiv nicht. Er behindert nur die Raser.

Zitat:

Original geschrieben von hoschisascha

ach dann erzähl doch mal warum du keinen bmw fahren willst???? weil man sich mit dem an die geschwindigkeit hält?? weil man mit dem nicht rasen kann`??? sag es mir`???

allgemein weils sonnen schönes thema ist :

blitzen - ich sage JA !!!! und ich rase wie sau ....!!!! warum lest selbst...

es gibt diese jungens die mit knapp 120 durch die ortschaft fahren (auspuffwert geteilt durch 10 = fahrzeugwert) kein plan haben wie ihr wagen eigentlich in dem bereich reagiert und den rennste mal übern weg....da hast du keine überlebens chanse !

ich wäre dafür das leute die rennlizensen oder fahrtrainings gemacht haben anderst bestraft werden sollten bzw höhere toleranzen gelten - weil sie wissen was sie tun ,130 km/h in einer 30 zone ist aber indiskutabel,kein thema.

zum blitzen... wer so dumm ist,sorry,und schnell durch ne baustelle (wisst ihr wieviele dieser armen hunde abkratzen am strassenrand?!) fährt und sich DANN
wundert.... was soll man dem noch sagen ?!

merkt euch doch einfach :

bullen blitzen immer in baustellen und 30er zonen und da finde ich es auch okay

innerorts wenn es wirklich ne breite durchstraße ist wo man gefahrlos 70-80 fahren kann weil sie ortanfang anfängt und ende aufhört ist blitzen in meinen augen nur abzocke ,anderest ist es wenn es wirklich unübersichtlich ist ! aber da macht man ja eh langsamer

zu den jungs die mit 120 durch die dörfer fegen nochwas....DAS SIND DIE VERFI... ABGEWI... ARS...KRAMPEN die NE HALBE STUNDE AUF DER BUSTRA. HINTER DEN LKWS HÄNGEN UND SICH NICHT ÜBERHOLEN TRAUEN,DEN GEHÖRT ER ECHT WEG !!!!!

DESWEITEREN BIN ICH PRINZIPIELL GEGEN BLITZER AB 1 UHR AUF BUSTRA,der verkehr ist so gering das es nur abzocke ist ! AUTOBAHNEN mit tempo 120 LIMIT ? SCHLECHTER WITZ ! 140 KMH LIMIT GEHÖRT DAHIN !

so amen

Zitat:

Original geschrieben von ^Vw-Fox^

zum blitzen... wer so dumm ist,sorry,und schnell durch ne baustelle (wisst ihr wieviele dieser armen hunde abkratzen am strassenrand?!) fährt und sich DANN
wundert.... was soll man dem noch sagen ?!

ja schon verständlich, aber um 3 uhr nachts arbeitet da doch kein mensch?! Tagsüber würd ich da doch NIE im Leben mit 80-90 Sachen durchrasen, bin ich blöd? 😠

Zitat:

...ist blitzen in meinen augen nur abzocke...

Wieso Abzocke?

Die Tarife sind bekannt, so daß sich jeder selbst ausrechnen kann, was ihn die Zeitersparnis kostet. Niemand wird gezwungen, sich darauf einzulassen. Zahlungspflichtig wird nur, wer die Möglichkeit der Geschwindigkeitsüberschreitung auch wirklich nutzt...

um 3 kann da noch min. 1 person sein und das rechtfertig , baustellenarbeiter arbeiten meist wenn nix los ist,logisch oder ?!

zur abzocke =

ich kenn viele bustra´s da ist um 1uhr nixmehr los ,kein lkw , die pkw´s kannste auch 100km mit 2händen zählen...wer da fahren kann , und ein auto hat das alles mitmacht der soll da von mir as mit nem GT 3 RS mit 290sachen bördeln , ich würds sogar unterstützen

Zitat:

um 3 kann da noch min. 1 person sein und das rechtfertig , baustellenarbeiter arbeiten meist wenn nix los ist,logisch oder ?!

Ich hab aber aus weitem sehen können , dass dort kener war! 😁 EHrlich....

Deine Antwort