Blitzer in der Nacht???

Peugeot 206 206

So ein Shit aber auch, da fahr ich heute nacht um ca. 3:38 Uhr auf die Autobahn (66) Richtung Wiesbaden und dann machts irgendwann BLITZZZZZZZZZ (autsch meine Augen 😰 )!

Hmm... die Frage ist nur, was das nu ein Blitzer oder nicht? Da dort gerade ne Baustelle war und diese bekanntlich rechts und links mit gelben Blinkern und auch komischen Warnblinkblitzern ausgestattet sind, ist die Frage ob ich vielleicht doch nicht geblitzt wurde, sondern es sich hierbei nur um diese komischen Warnblinkblitzer gehandelt hat? 🙁

Erlaubt waren nur 60 und ich bin .... müsste jetzt gefühlsmässig schätzen 85-90 km/h durch die dumme Baustelle gefahren?! *heul*

Damn, da kommen Kosten auf mich zu... scheisse.
Aber meine Frage, werden auch mitten in der Nacht (03.30 Uhr) noch Blitzgeräte aufsgestellt und das auf einer Autobahnbaustelle??

66 Antworten

udn wenn er sich versteckt hat ... suicid gefährdet war nur nur gewartet hat das einer mit 20km/h zuviel vorbei rast ?

Zitat:

Original geschrieben von ^Vw-Fox^

udn wenn er sich versteckt hat ... suicid gefährdet war nur nur gewartet hat das einer mit 20km/h zuviel vorbei rast ?

Ich hatte ihn vorher handschellen angelegt 😁

das hat alles ne Menge mit der 200er Peugeot Reihe zu tun fällt mir grad auf 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von svendrae

das hat alles ne Menge mit der 200er Peugeot Reihe zu tun fällt mir grad auf 😁

mfg

Schließlich wurde auch ein 206er geblitzt! 😁

Ich nehme mal an, daß die Geschwindigkeitsübertretung, um die es hier geht, mit einem Peugeot der 200er-Reihe begangen wurde...😉

manchmal muss man grenzen brechen um neue welten zu erkunden

Anhörungsbogen hab ich heut erhalten! Bin exakt 30 zuviel gefahren... 🙁

Somit 3 Points in Flensburg + knapp 75 EUR! 😁 Naja.... soll nicht wieder vorkommen *liebguck*

Deine Antwort