Blitzer in der Nacht???

Peugeot 206 206

So ein Shit aber auch, da fahr ich heute nacht um ca. 3:38 Uhr auf die Autobahn (66) Richtung Wiesbaden und dann machts irgendwann BLITZZZZZZZZZ (autsch meine Augen 😰 )!

Hmm... die Frage ist nur, was das nu ein Blitzer oder nicht? Da dort gerade ne Baustelle war und diese bekanntlich rechts und links mit gelben Blinkern und auch komischen Warnblinkblitzern ausgestattet sind, ist die Frage ob ich vielleicht doch nicht geblitzt wurde, sondern es sich hierbei nur um diese komischen Warnblinkblitzer gehandelt hat? 🙁

Erlaubt waren nur 60 und ich bin .... müsste jetzt gefühlsmässig schätzen 85-90 km/h durch die dumme Baustelle gefahren?! *heul*

Damn, da kommen Kosten auf mich zu... scheisse.
Aber meine Frage, werden auch mitten in der Nacht (03.30 Uhr) noch Blitzgeräte aufsgestellt und das auf einer Autobahnbaustelle??

66 Antworten

denk ich auch ....

jetzt geht das wieder los...

@jens206:

Hast du Mitleid erwartet? Oder Bewunderung?

Wer 130 in einer 30er Zone fährt ist für mich ein VERBRECHER! Sozusagen versuchter Totschlag ...

Zitat:

Original geschrieben von svendrae

meine Meinung: Führerschein müsste für immer weg!

mfg

130 in ner 30er Zone ist echt übel.....

wer in der öffentlichkeit raucht sollte wegen mehrfachen mordversuchs sofort hinter gitter!

Zitat:

Original geschrieben von jens206

wer in der öffentlichkeit raucht sollte wegen mehrfachen mordversuchs sofort hinter gitter!

😁 da haste auch wieder recht.....

@jens206:

Du machst dich lächerlich ...

Nun bliebt mal lokka jungs, ich wurde hier geblitzt 😁

Re: Blitzer in der Nacht???

Zitat:

Original geschrieben von DJ BAR-BQ

Damn, da kommen Kosten auf mich zu... scheisse.
Aber meine Frage, werden auch mitten in der Nacht (03.30 Uhr) noch Blitzgeräte aufsgestellt und das auf einer Autobahnbaustelle??

Ja werden, da an dieser baustelle ist es sogar ein fester Blitzer, das heißt der ist IMMER da, zumindest solange Baustelle, vermute ich. 😉

@jens206 super beitrag, passt ja auch voll zum thema...

ich wünsche es ja auch niemanden den lappen zu verlieren, aber ohne strafe wir das fahrverhalten auch nicht besser!! also jungs, wenn ihr rennen fahren wollt, dann fahrt doch auf eine rennstrecke...!?

mfg

muss man zu dem thread so viel schreiben???? wenn du geblitzt wurdest nimm es wie ein mann und trag die konsequenzen und gib die pappe ab wenn es schlimm kommt, selbst schuld, finde selber wer so schnell fährt dem gehört der schein für ein jahr oder mehr abgenommen das schreckt wenigstens ab. schilder bedeuten ab dort tempo 60 und nicht erst ausrollen lassen, wahrscheinlich nicht ohne grund

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

muss man zu dem thread so viel schreiben???? wenn du geblitzt wurdest nimm es wie ein mann und trag die konsequenzen und gib die pappe ab wenn es schlimm kommt, selbst schuld, finde selber wer so schnell fährt dem gehört der schein für ein jahr oder mehr abgenommen das schreckt wenigstens ab. schilder bedeuten ab dort tempo 60 und nicht erst ausrollen lassen, wahrscheinlich nicht ohne grund

LOL die "Pappe abgeben" weil ich auf der Autobahn 25 km/h zu schnell gefahren bin?! Du scheinst aber sehr gut informiert zu sein, was Bußgeld etc angeht. Und proll hier nit rum von wegen "anständig fahren" etc. Als würdeste du dich und andere hier ausm Forum sich immer an die Regeln halten. Das kan mal jeden erwischen und mich hats nun nach 7 Jahren Autofahrerei auch mal erwischt, aber da stehe ich drüber. UND? Ich bezahl die 50-80 Euro die evtl. auf mich zukommen werden und gut ist. 😉

Amen!

brauch nicht heulen im gegensatz zu dir werd ich ja in ferner zukunft mit auto fahren und nicht neben alten dicken schwitzenden männern im engen bus stehen, denn stell dir vor ich kann strassenschilder lesen im gegensatz zu dir😉

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

brauch nicht heulen im gegensatz zu dir werd ich ja in ferner zukunft mit auto fahren und nicht neben alten dicken schwitzenden männern im engen bus stehen, denn stell dir vor ich kann strassenschilder lesen im gegensatz zu dir😉

🙄

Re: Blitzer in der Nacht???

gefühlsmässig schätzen 85-90 km/h durch die dumme Baustelle gefahren!?

also das sind bei mir 25-30kmh min vielleicht hat dein umfeld ja auch glück und du warst doch schneller.

und für andere im forum hier red ich nicht aber ich für mich kann sagen ich fahr vernünftigund bestimmt keine 25-30kmh zu viel

Deine Antwort