ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Blitzer A 46 Düsseldorf Fleher Brücke Richtung Neuss

Blitzer A 46 Düsseldorf Fleher Brücke Richtung Neuss

Themenstarteram 6. August 2016 um 19:12

Hallo zusammen,

wisst ihr zufällig ob der Blitzer auf der A46 in Richtung Neuss auf der Fleher Brücke wieder aktiv ist!?Tempo 60?

Danke

Beste Antwort im Thema

Fahr einfach 60 km/h, dann interessiert der Blitzer nicht.

Gute Fahrt.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Fahr einfach 60 km/h, dann interessiert der Blitzer nicht.

Gute Fahrt.

Themenstarteram 6. August 2016 um 19:18

Fahr einfach 60 km/h, dann interessiert der Blitzer nicht.

Gute Fahrt.

Ist ein guter Hinweis, benatwortet die Frage leider nicht:)

Der ist aktiv. Einfach kurz vorher abbremsen und dann wieder auf 90, danach kommt keiner mehr.

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 6. August 2016 um 19:14:24 Uhr:

Fahr einfach 60 km/h, dann interessiert der Blitzer nicht.

Gute Fahrt.

Genau!

Wenn man dort genau so angepaßt fährt wie auf der Fechinger Talbrücke, kann eigentlich nichts passieren.

http://www.motor-talk.de/.../...d-autobahn-6-und-abzocke-t5771305.html

Was hilft gegen die Angst vorm bösen Blitzer? Angepasste Geschwindigkeit, oder?

Zitat:

@Nissanfan2 schrieb am 6. August 2016 um 19:12:23 Uhr:

Hallo zusammen,

wisst ihr zufällig ob der Blitzer auf der A46 in Richtung Neuss auf der Fleher Brücke wieder aktiv ist!?Tempo 60?

Danke

Der ist mit neuester Licht-Technik ausgestattet... Daher blitzt er nicht sichtbar, das Ticket kommt nach einigen Monaten aber dennoch...

Quelle: WAZ

Zitat:

@ttru74 schrieb am 6. August 2016 um 21:49:28 Uhr:

Was hilft gegen die Angst vorm bösen Blitzer? Angepasste Geschwindigkeit, oder?

Äh... Nö... Auf der A40 wird man ca. 2 mal jährlich, auf Grund immer wieder auftretender Fehleingaben geblitzt, auch wenn man richtig fährt. Deshalb ist dort die angst vorm Blitz gerechtfertigt. Eine Angst vor einem Bußgeld, bei angepasster Geschwindigkeit, muss man dort aber nicht haben.

Angst vorm Blitzer, der keine Schnellfahrermaut kassiert?

Themenstarteram 7. August 2016 um 12:33

Zitat:

@ttru74 schrieb am 7. August 2016 um 10:49:50 Uhr:

Angst vorm Blitzer, der keine Schnellfahrermaut kassiert?

Wie?Ist er doch nicht aktiv?

Der scheint alles zu blitzen, was vorbei fährt.

Zitat:

@ttru74 schrieb am 7. August 2016 um 10:49:50 Uhr:

Angst vorm Blitzer, der keine Schnellfahrermaut kassiert?

Bald aus gutem Grund.

Ich habe gelesen, dass just dieser Blitzer Teil eines Pilotprojektes sein soll, in dem die neue Laser Technik stationär zur Anwendung kommen soll. Mehr über die neue Lasertechnik hier.

:D:cool::D

Da fallen mir spontan ein paar user ein, die das nicht nur herbeiwünschen, sondern sogar für voll nehmen würden :D.

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 7. August 2016 um 18:02:50 Uhr:

Da fallen mir spontan ein paar user ein, die das nicht nur herbeiwünschen, sondern sogar für voll nehmen würden :D.

Mir auch.....;)

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 6. August 2016 um 19:14:24 Uhr:

Fahr einfach 60 km/h, dann interessiert der Blitzer nicht.

Gute Fahrt.

bis auf 60 abbremsen reicht definitiv nicht!!

um sich wirklich sicher zu fühlen, muß man, wie von zahllosen superkorrekten auf der leverkusener brücke praktiziert, auf 45 runterbremsen! :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Blitzer A 46 Düsseldorf Fleher Brücke Richtung Neuss