Blinkergläser in Außenspiegel beidseitig gesprungen mit Bild
sodele - jetzt mit Bild - ist das auch bei Euch so und woher kommt das?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von injured
sodele - jetzt mit Bild - ist das auch bei Euch so und woher kommt das?
Hi,
könnte das nicht vielleicht die Ursache sein:
Zitat:
Zwei Produkte patzten bei der Kunststoffverträglichkeit
Anders die Kunststoffverträglichkeit, die für Scheinwerfer und Blinker wichtig ist. Hier patzten Nigrin und RS 1000. Denn sie verursachten Risse in Polycarbonat-Testmustern, die eingespannt und mit gebrauchsfertigem Scheibenreiniger beträufelt 48 Stunden bei 80 Grad Celsius im Trockenschrank gelagert wurden.
Es handelt sich um einen Test von Wischwasserzusätzen. Anbei den Link zum vollständigen Test.
http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/id=2281
tot ziens
PeNe99
16 Antworten
meine Hoffnung war ja zumindest einige mit demgleichen "Problem" zu finden um eine ca. Hochrechnung auf die Gesamtzulassung D und somit eine hinreichende Anfrage an das MB QM zu
generieren. Derzeit heisst es nur "kein Garantiefall". p.s. ich hab mein Auto trotzdem lieb.
Zitat:
Original geschrieben von injured
meine Hoffnung war ja zumindest einige mit demgleichen "Problem" zu finden um eine ca. Hochrechnung auf die Gesamtzulassung D und somit eine hinreichende Anfrage an das MB QM zu generieren.
Eine Anfrage an MB? LOL
Ich hatte mal eine neue E-Klasse, ganz zu Anfang, als sie neu auf den Markt kam... der Wagen war nur kaputt mit allem, was man sich denken kann - er ging nach 15 Monaten an MB zurück.
Meine Anfragen, auch die von meinem Anwalt und z.B. der Zulassungsstelle wurden alle komplett ignoriert, Qualtitätsmanagement gab es da nicht, Anfrage an den Vorstand ergab einen Formbrief mit dem üblichen Bla bla... erst der Richter beendete nach einem 3/4 Jahr den Spuk und ich bekam endlich mein Geld zurück...
Anfragen bei MB kann man sich komplett schenken - sie interessieren dort niemanden, genauso wie Kulanzanträge... das sind Erfahrungen aus über 30 Jahre MB...
Warum ich trotzdem noch Autos von MB fahre? Wenn sie nicht gerade, wie die E-Klasse, reihenweise kaputt sind, sind die Wagen top... und wenn ich so im Bekanntenkreis mich umhöre, gibt es diese Probleme bei allen anderen Herstellern auch, also so what?
Gruss
Roger