Blinkerbirnen austauschen IN Pro Celis..

VW Vento 1H

Hallo!!

Heute ist mir zum Ersten mal in meinen In Pro Celis das Birnchen für die blinker durchgebrannt..
Soweit alles klar..

Wollte nun ein neues holen, aber keiner von den von mir aufgesuchten Läden hatte so eine Birne!!
Habe dann bei In pro angerufen,und gefragt wo ich denn so eine Birne herbekomme. Pflaumte mich der Mensch am Anderen Ende an, das die Birnen überall zu bekommen seien!! sogar bei VW.... Was aber nicht der Fall ist,da die Birne total komisch gebaut ist. Sie trägt nur die Aufschrift.. H12V/ 21 Watt und hat nicht zwei gegenüberliegende kontakte wie übliche Birnen sondern versetzte.. und der Glaskolben ist nicht rund sondern länglich????!!!!!

Wer hat seine Blinkerbirnen in den In pros schon mal getauscht und weis wo ich neue her bekomme??

Über eine Adresse währe ich sehr dankbar..

gruß Shrek

16 Antworten

Hmm sollte mal öfter wieder hier reinschauen! habe die gleichen scheinwerfer und arbeite im motorradeinzelhandel daher hab ich ausreichend von den Birnen. Die werden für die Kellermann BLinker an Motorrädernverwendet!

CU

hm..
die Halogenglühbirne der kellermänner ??
Ist ja gut zu wissen..
Ich hab noch welche als Reserve für meine Flash-Grips hier liegen . Dann weiss ich ja bescheid,wenn ich mir die Tage die In-Pro´s order..

Thx at Shrek 110 für die Info

Deine Antwort