1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Blinkeransteurung

Blinkeransteurung

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,
habe mir eine Zentralverriegelung nachgerüstet beim Golf 2.
Is ne NoName ZV.
Habe mir ein Blinkeransteuerungsrelais von inpro is das glaube ich bestellt. und weiss jetzt nich wie ich dieses relais in meine zv einbauen kann.
ok ciao

19 Antworten

also zu dem thema steht nichts in der anleitung🙂 weil is so ne china sch.... und da is meistens nichts richtig beschrieben.🙂
Aber vielleicht kann man das ja durch irgendwelche bauteile wie kondensatoren oder so🙂 machen.?
naja ok ciao

Naja, wenn kein Signal kommt, kann man wenig machen. Wenn, dann höchstens über den Schließ-Impuls...

Aber ich denke mal die hauptsache ist, das es überhaupt geht. egal wie oft und wann er blinkt hauptsache ich habe eine anzeioge das das auto zu ist🙂
Ok danke nochmal euch besonders dir LUPF🙂
ciao

hey lupf, 5000 beiträge... Gratulation ;-)

wollt mich nur eben aus dem urlaub zurück melden...
nicht das ihr denkt ich hätte einen lkw getroffen...

bei meiner zv war keine FB dabei, und trotzdem hatte ich die blinkeransteuerung, unlogosch, oder...? man kann das blinken beim aufschließen ja nicht mal sehen...

Zitat:

Original geschrieben von drbrook

hey lupf, 5000 beiträge... Gratulation ;-)

wollt mich nur eben aus dem urlaub zurück melden...
nicht das ihr denkt ich hätte einen lkw getroffen...

bei meiner zv war keine FB dabei, und trotzdem hatte ich die blinkeransteuerung, unlogosch, oder...? man kann das blinken beim aufschließen ja nicht mal sehen...

Hi Doc! Danke für die Glückwünsche und schön, dass du wieder bei uns bist. Schau mal ins Sicherheitsforum - da gibt es interessante neue Beiträge 😉 Ich hoffe, dein Urlaub war genial!?

Zum Thema: ich sehe bei mir auch die Blinker blinken, wenn ich direkt an der Tür stehe mit meiner FB: Seitenblinker, drei LEDs im Kombiinstrument (Blinker links, Blinker rechts, AHK-Blinker) 😁

Deine Antwort