ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Blinker USA Style??

Blinker USA Style??

Themenstarteram 20. April 2004 um 15:26

Frage gibt es die Möglichkeit beim c200 andere Blinker Relais einzubauen das die Blinker anderstrum leuchten also immer und wenn ich blink ausgehen??

und wenn ja ist das Erlaubt???

wo gibts denn so was???

Ähnliche Themen
32 Antworten

:rolleyes: Ähm, wie? Was? Die Blinker sollen immer blinken? Nein, das kann nicht erlaubt sein. Das nennt sich USA-Style? Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?

M.f.G. Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

:rolleyes: Ähm, wie? Was? Die Blinker sollen immer blinken? Nein, das kann nicht erlaubt sein. Das nennt sich USA-Style? Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?

M.f.G. Bernd

Gemeint ist, daß die Blinker immer fix leuchten, und beim blinker einschalten anfangern zu blinken. Ruhezustand ist also fixes leuchten.

Wie bei AMI-Autos :)

:D

Ahhh, jetzt habe sogar ich es verstanden. :)

Themenstarteram 20. April 2004 um 18:44

daraus entnehme ich das es nicht erlaubt ist in deutschland so rum zu fahren.

und wenn das so ist werde ich auch das ganze lassen habe keinen bock auf polizeikontrollen und punktesammeln.

danke für die info

Themenstarteram 20. April 2004 um 18:46

mal was anderes ist es eingentlich normal das die C-Klasse nach dem tiefer legen hinten weiter unten ist als forne???

wenn beides 40 mm sind...

oder hab ich nur das problem??

Das ist ganz normal. Das kannst Du ja mit den Federgummis korrigieren.

M.f.G. Bernd

Themenstarteram 20. April 2004 um 19:44

naja das schon aber der unterschied macht ja gleich ein paar 20-30 mm aus so viel kann ich aus den gummis rausholen???

muß ich meinen kfz wohl nochmal ein wenig nerven wenn das so ist ;o)

 

thx Martin

Themenstarteram 20. April 2004 um 19:49

@Bernd

wo bekomm ich denn diesen voll Verchromten Grill her für meinen und was kostet denn so was ca?

:D

am 21. April 2004 um 8:43

Bei den Amis leuchten die Blinker konstant und blinken, wenn sie eingeschaltet werden.

Oftmals sind auch hinten die Blinker mit den Bremslichtern kombiniert und blinken dann rot.

Beides ist meines Wissen ohne weiteres in Deutschland nicht erlaubt (stand mal in einem Bericht über Re-Importe aus den USA).

@ Martini1977:

Voll verchromt? Meinst Du den normalen Avantgarde-Grill (wie auf meinen Bildern)? Den kann man bei ebay vom Verkäufer "beilus" immer für ca. 50,-EUR bekommen.

@ Hotte49:

Hat da vielleicht vorher schon einmal jemand die Gummis ausgetauscht? Ich habe nämlich noch nie gehört, dass ein W202 komplett mit 1er Gummis das Werk verlassen hat. :rolleyes:

M.f.G. Bernd

Themenstarteram 21. April 2004 um 16:56

@bernd

war heute bei meinem KFZ haben nachgeschaut bei mir sind auch 1 gummis drin da geht auch nichts mehr aber optisch müsste er vorne 20-30 mm tiefer sein das er genau so aus sieht wie hinten und nun ??? ratlosbin

ist der tausch des grilles den aufwendig???

Tja, was könnte man da machen? :rolleyes: Neue Federn, hinten dickere Gummis, nur mit fast leerem Tank fahren, den schweren V8 aus einem C43 AMG einbauen...

Der Einbau (Grill, nicht V8 ;)) ist schnell gemacht. Ich hatte für die Montage ca. 30 Minuten gebraucht. Je nach Anbieter kann die Passgenauigkeit unterschiedlich sein. Alleine schon deswegen würde ich zu Beilus raten.

M.f.G. Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen