Blinker USA Style??

Mercedes C-Klasse W202

Frage gibt es die Möglichkeit beim c200 andere Blinker Relais einzubauen das die Blinker anderstrum leuchten also immer und wenn ich blink ausgehen??
und wenn ja ist das Erlaubt???
wo gibts denn so was???

32 Antworten

neue federn gut finde mal ein federnsatz der 60 vorne hat und hinten 40 oder so gibts leider nicht..
das mit dem c43 wäre eine gute idee aber nicht die preisliche variante die ich mir vorgestellt habe ;o(

habe mal nachgeschaut zwecks grill. naja mit 50 euro muß man aber glück haben beim bieten ;o)

aber mal schauen

warte einfach mal ein paar Auktionen ab. Die Nachfrage nach den Grillen verhält sich fast wie der Konjunkturzyklus einer Volkswirtschaft. Früher haben die Teile noch an die 100 € gekostet, jetzt bekommt man sie mit Glück und ein wenig Geduld auch schon unter 40 € ( von Beilus ). Einfach abwarten ...

gruß flo

nagut ich versuche mich in geduld zu üben

thx Martin

Ziegler Grill

@Martin: Ich habe mir den kompletten Grill von Ziegler bei D&W geholt. Der einsatz und der Rahmen haben zusammen 120 Euro gekostet und ich bin voll zufrieden mit dem Produkt

Ähnliche Themen

Mal zur Abwechslung was zum Thema...
Diese invertierte Blinkerschaltung ist ziemlich leicht zu realisieren, siehe Bild.
Wenn was unklar ist, fragen...
http://shell6.powershells.de/~b03ch7/auto/elektro/blinkinv.gif

@ HANSIHAMMERHART:

Hast Du das Ding von Ziegler schon länger? Ich habe nämlich auch einen (seit 2 Jahren) und die Chromleisten sind nicht fest, die Leisten laufen an und das Ding ist durchgebrochen...🙄

M.f.G. Bernd

ist der von beilus dann auch was nicht das ich auch so ärger habe kann ich nicht brauchen das die chrom stangen nicht halten???

Bis jetzt habe ich nur positive Meinungen darüber gehört.

M.f.G. Bernd

😁

@Hotte49

danke für die Info bloß wo bekomm ich denn dann günstig einen her??

wäre der auch was?? der grilleinsatz für den 600???

https://ssl.kundenserver.de/.../product_details.shopscript?...

😁

Zitat:

Original geschrieben von Hotte49

kauf dir den grill (...) bei d+w, damit fährst du am besten, glaube ich.

Mein oben bereits beschriebener Grill ist von D&W! Wenn der von Beilus ein modifizierter W210-Grill ist, wird man qualitativ wohl kaum etwas besseres finden. Den etwas umständlichen Einbau nehme ich da gerne in kauf, zumal mein Ziegler von D&W auch nicht gut gepasst hat.

M.f.G. Bernd

😁

wie schauts mit dem link aus wo es den grill gibt taugt das ding auch was oder hilfe hilfe hilfe ich weis auch nicht mehr.. ich will nicht rum basteln wenn ich so was kauf hab ich keine lust dazu schraube auf und rein.. und schon gar nicht nach 1-2 jahren ärger damit haben oder so..

wie sind die preisunterschiede zu d&w oder Ziegler??

😁

Deine Antwort