Blinker-Spiegel
Hi Freunde!
Will mir Blinker-Spiegel zulegen.
Frage an Euch: Welche würdet Ihr empfehlen?
Die von der E-Klasse, eBay oder sonstige?
Könnt Ihr Fotos reinsetzen, damit ich mir die verschiedenen Versionen angucken kann?
Preise wären auch nicht schlecht.
Danke und Grüsse Deniz!
44 Antworten
Und wo werden die Blinkerspiegel elektrisch angeschlossen? Denn im Spiegel ist doch kein vorbereiterer (und damals vorgesehener) Anschluß.
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von mercedesfahrer1
Und wo werden die Blinkerspiegel elektrisch angeschlossen? Denn im Spiegel ist doch kein vorbereiterer (und damals vorgesehener) Anschluß.
Danke.
Das haben schon einige hier im Forum gemacht und genau beschrieben.
Am besten du benutzt mal die Suchfunktion.
Zitat:
Original geschrieben von Typhoon-Man
Hi,
ich hab die nachgebauten von ebay dran,problem bei den Spiegelkappen ist das sie kein E-Prüfzeichen haben, aber das werde ich noch lösen,sonst finde ich sie nicht schlecht.
Wieviel sollte man für diese eigentlich maximal ausgeben???
Oder: Was dürften orginal w210 Spiegelblinkern gebraucht maximal kosten?
Brauche euren fachkundigen Rat...
Kann man eigentlich ALLE w201er Aussenspiegel mit Blinker für den w202 verwenden, also Baujahr egal?
Ähnliche Themen
Ääähm , W 201 = 190er 🙂
Blinkerglas
Hi. Ich brauche die Blinkergläser für die Spiegel die Typhoon-Man dran hat aber nur die Beifahrerseite. Kann mir einer von Euch sagen wo ich diese bekomme??
MFG Tim180
hey, wilkommen im Forum !
schau einfach bei ebay nach. Sind ganz normale Spiegelgläser für den W202 Je nachdem ob sie beheizbar sein sollen oder nicht gehen diese zwischen 19-39 € weg !
Versuch mal in der ebay-suche : W202 Spiegelglas oder W202 Spiegel oder W210 Spiegel dabei wirst du fündig.
gruß flo
Ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass die w210 Spiegel nur an den nachMOPF w202 passen.
Ob es Blinkerspiegel für den vomMopf w202 gibt würde mich auch interessieren.
Gruß,
SilenceX
W210er Spiegel passen sowohl an den Mopf als auch an den Vormopf, weil deren Spiegel gleich sind.
203 Spiegel
Zur Sichtung nochmal für alle.
Also ich finde die Adapter gar nicht so Schlimm!!!
kommt darauf an was sie für funktionen haben !
elektr. verstellbar, autom. abblendbar, und beheizbar sind je nach Zustand bis 170-max. 180 € ok, wobei das dann schon Schmerzgrenze ist.
elektr. verstellbar, autom. abblendbar, beheizbar und elektr. anklappbar sollte so bis 280 € je nach Zustand ok sein.
kommt immer darauf an wie Angebot und Nachfrage aufeinandertreffen. Vor ein paar Wochen gingen letztere für 165 € weg und ich Idiot hab nicht zugeschlagen weil ich nicht zu Hause war 🙁
Ich hab meine W210 Blinkerspiegel als Paar in der richtigen Farbe vor etwas mehr als 1 Jahr für gerade mal 85 Euro bei EBAY bekommen. Hab aber mehrere Versuche gebraucht. Meine Schmerzgrenze lag bei 100 Euro.
Gruß,
Khaki