ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Blinker Leuchtet durchgehend....

Blinker Leuchtet durchgehend....

Mitsubishi Space Star 1 (DG0)
Themenstarteram 14. November 2017 um 12:57

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem das mein blinker durchgehend leuchtet und nicht mehr blinkt...ich weiß nicht woran es liegen kann.....habe schon geschaut nach dem relais und da wo es eigentlich laut der zeichnung auf der abdeckung seien soll ist kein relais eingesteckt....kann mir jemand helfen??Ich habe auch eine anhängerkupplung verbaut mit einen stromanschluss. Auch beim einschalten des warnblinkers leuchtet der durchgehend statt zu blinken....wäre über tipps mega dankbar lg

Ähnliche Themen
14 Antworten

Bin mir nicht sicher aber um das Blinkerrelais müsste ein weisser rahmen drumm sein, das ist das relais, schau nochmal nach.

Themenstarteram 14. November 2017 um 22:01

Das wäre klasse wenn du mal schauen kannst finde ich dieses Relais im Kasten im Motorraum? Gruß

Leuchtet der Blinker von beiden Seiten oden nur von einer?

Das könnte noch Blinkerschalter unter dem Lenkrad sein.

Viel Glück

Themenstarteram 15. November 2017 um 5:52

Also wenn ich zum Beispiel nach rechts blinke dann leuchtet es dauerhaft links das gleiche und war blinkerrelais ist ebenfalls ein dauer leuchten

Themenstarteram 15. November 2017 um 9:46

das war käse was ich geschrieben hatte also es ist so das wenn ich nach rechts blinke leuchtet der blinker durchgehend nach links das gleiche....schalte ich den warnblinker ein auch das gleich aun dauerhaftes leuchten...von zeit zu zeit wechselt es wieder in die normale funktion und manchmal geht weder der blinker noch der warnbliker an.....hat da jemand eine idee wo der fehler sein kann???

Zitat:

@rupp2012 schrieb am 14. November 2017 um 23:01:47 Uhr:

Das wäre klasse wenn du mal schauen kannst finde ich dieses Relais im Kasten im Motorraum? Gruß

DU sollst da nachschauen !!!!

Mach mal das kleine Ablagefach auf und nimm es raus.Dann guckst du genau auf das Relais. Auf dem Relais steht "Flasher Unit" Das ist für den Blinker.

Wenn es das nicht ist, musst du in richtung Anhängerkupplung gehen, das heisst, Steckdose aufschrauben und auf korossion prüfen und evtl den Kabelbaum Kontrollieren.Da sitzt wahrscheinlich noch irgendwo hinter der Verkleidung ein Modul für die Steckdose, kann auch sein das das im Eimer ist.

Themenstarteram 15. November 2017 um 10:33

*peinlich*

ich schau mal nach---kann ich eigentlich die steckdose der anhängerkupplung abklemmen benutze die nie...kann das dass problem beheben??? lg

Ja, kannst du machen.

ABER du musst gucken wo das Kabel hingeht und dort am überganspunkt abklemmen bzw abstecken.Ob dann das problem weg ist....musst du Probieren. Du hast zumindest mal eine Fehlerquelle weniger.

Themenstarteram 15. November 2017 um 11:23

danke ich melde mich wenn ich es probiert habe....

Themenstarteram 15. November 2017 um 12:46

ich habe geschaut und leider nix gefunden ich habe mal ein foto gemacht und zwar dor wo das relais sitzen sollte ist nix ich habe es mal markiert....wo finde ich das relais???auf den schwazren großen teilen steht leider nix drauf überrall die gleiche bezeichnung....kann mir jemand mögliche fehlerquellen aufzählen...also ich weis das die anhängerkupplung ein punkt ist,,,,,dazu die frage ob es dafür eine sicherung gibt die man entfernen kann um es außer funktion zu setzen.....ist auch feuchtigkeit an den kontakten der blinkerlichter selbst eine mögliche quelle??danke für eure hilfe

Img-20171115-131037

Das Relais ist INNEN ! Was meinst du wo das Klicken herkommt wenns Blinkt ???? Genau hinter dem KLEINEN Ablagefach. (Fahrerfußraum)

Am besten Ablagefach raus machen und dann guckst genau druff.

Themenstarteram 15. November 2017 um 13:52

also auch da wo der sicherungskasten ist fahrerseite unten links...da habe ich so ein fach wenn ich das rausnehme gibt es einen Kasten mit sicherungen

Ja, und genau ÜBER dem Kasten sind relais. Siehe Bild

Relais
Themenstarteram 15. November 2017 um 14:06

weltklasse ich weiß wo ich suchen muss.....ich schau mal ob ich es dardurch in den griff bekomme....

Deine Antwort
Ähnliche Themen