Blinker Lauflicht ala Audi
Hallo.
Hat das schon jemand an nem G01 gesehen und weiß wer und wo das zu machen ist?
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe dass BMW so was nie in die Serie einführt.
18 Antworten
Zitat:
@Hans-U. schrieb am 14. September 2018 um 20:26:32 Uhr:
Zitat:
@malbmw schrieb am 14. September 2018 um 12:34:25 Uhr:
eigentlich alles LED wenn ,siehe unten außer ich verstehe es falsch.Hmm, ich habe alles an Licht bestellt, was so geht. . "LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen"
Nein hast du nicht. „Alles was geht“ wäre Adaptiver LED-Scheinwerfer (S0552)
...und da heißt es klar:
„Der Adaptive LED-Scheinwerfer beinhaltet eine Abblend- und Fernlichtfunktion sowie Fahrtrichtungsanzeiger in Voll-LED-Technologie. ... Das Fahrzeug verfügt außerdem über skulpturale dreidimensionale Voll-LED-Heckleuchten.“
Finde es auch seltsam beschrieben... die adaptiven sind jedoch jeden Cent wert und bieten ganz viel mehr! Alleine die LED Blinker für vorne ist der Mehrpreis wert. Ich sehe sehr viele x3 mit LED ohne Adaptiven LED obwohl der Mehrpreis dann auch nicht mehr so hoch ist. Alleine das adaptive Fernlicht ist immer wieder sensationell
Ich habe auch die adaptiven led-Scheinwerfer, was mich jedoch ein wenig irritiert: sobald es nur minimal dämmert, leuchtet der Blinker aus weiter Entfernung schon alle Schilder aus.
Zitat:
@BJ.Simon schrieb am 14. September 2018 um 20:40:42 Uhr:
Zitat:
@Hans-U. schrieb am 14. September 2018 um 20:26:32 Uhr:
Hmm, ich habe alles an Licht bestellt, was so geht. . "LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen"
Nein hast du nicht. „Alles was geht“ wäre Adaptiver LED-Scheinwerfer (S0552)
...und da heißt es klar:
„Der Adaptive LED-Scheinwerfer beinhaltet eine Abblend- und Fernlichtfunktion sowie Fahrtrichtungsanzeiger in Voll-LED-Technologie. ... Das Fahrzeug verfügt außerdem über skulpturale dreidimensionale Voll-LED-Heckleuchten.“
Wie ich oben geschrieben habe, wurde auch der adaptive LED-Scheinwerfer in die Bestellung aufgenommen. Da wurde was beim Zitieren vergessen. In meiner Preisliste (Stand 08/2018) ist dieser Hinweis leider nicht enthalten. Dann kann ich mich ja doch auf LED-Blinker freuen.