Blinker & Blenden wie Sichern???
Also leute mein armer 3er 🙁
ich habe mein wagen vorhin mal zufällig von vorne gesehen und habe bemerkt das mir die rechte Schwarze belde fehlt *heul*
ich überlege mir wie ich die nun festmachen kann gegebenfalls auch gegen langfinger.
irgend eine idee????
cya
18 Antworten
hi,
ich glaube, ich würde da nichts zuschrauben.
Denn wenn der Langfinger vor Frust scheitert, muss womöglich noch das ganze Auto leiden 🙁
Vor Wut könnten die Assis ja auf die Idee kommen, den Lack zu zerkratzen, oder einfach die Lichter einzutreten...
Alles schon gehabt 🙁
Dann lieber die Sachen klauen lassen...
MFG
Zitat:
Original geschrieben von gtivr6
@ Golf 3 GTI-VR6,
da mit den Torxschrauben und der Scheinwerferblende wird allerdings schwierig werden😁 denn dann hast du Löcher im Scheinwerfer😁
Hi @ gtivr6
Das mit den Torxis war auf die Nebelsbezogen. Bei den Hauptleuchten würd ich das auch nicht machen, obwohl..... müsste man mal ausprobieren mit versch. Schraubenlängen.
CU later Alligator
MfG
@ Golf 3 GTI-VR6, der Du auch so einen ähnlichen Benutzernamen wie ich trägst😁
.... man müßte mal mit verschiedenen schraubenlängen probieren... jo, dass is ne gute Idee, darauf hätte ich auch selbst kommen können, denn irgendwann ist immer das erste Mal😁😁😁
Ich sehe wir versehen uns prächtig🙂 ist ja auch bei fast gleichklingenden Namen kein Wunder.
Bis denne dann.
Will jetzt schnell in die Wanne und dann noch TV Total gucken.
Also bis demnächst!!!
Gruss Sirko
Bei mir hatten sie auch die blauen Seitenblinker geklaut!
Ich war nur 10 min im Geschäft Bier kaufen und dann war es schon passiert.
Aber was solls. Man kann nix machen.
Die Idee mit dem anschrauben ist nicht schlecht. aber wenn ich das gemacht hätte, dann hätten Sie mir wahrscheinlich den ganzen Kotflügel vor Wut verkratzt. Das wäre etwas teurer gewesen! :-(
Was noch machen könnte, wäre diese speziellen teile mit ner alarmanlage verbinden. aber das wird auch wieder teuer und kostet viel Arbeit!