Blindschalter
welche schalter kommen in die drei blindfelder,
was würden sie kosten und kann man sie einfach (der optik wegen) einsetzen und leuchten sie auch?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Airway
mehr glaube ich gibts da nicht!
😁
Möglichkeiten:
ESP
PDC
Sonneschutzrollo
Spurwechsel Assistent
Summer Fahrschulwagen
Innenraumleuchte Fahrschulwagen
Einparkhilfe Fahrschulwagen
Sonneschutzrollo Fahrschulwagen
Dachzeichen Taxi
Funkgerät
25 Antworten
Schalter ohne Aufdruck mit LED (4F0 035 775 A)
Zitat:
Original geschrieben von Sucre79
Das gibt es laut Audi Konfiurator weder beim A6, S6 oder RS6Zitat:
Original geschrieben von C0RLE0NE
Nee SETUP steht eigentlich oben, wo hier AC steht.Unten müsste Sitzlüftung oder Massage sein.
ja, aber auch NUR laut KONFIGURATOR. sonst kann man das wirklich auch im A6 lesen...allerdings habe ich mir noch nie die mühe gemacht, ob es tn's gibt.
Original gibt es das glaub ich nicht aber sowas hab ich schon mal gesehen. KLICK!
Zitat:
Original geschrieben von bluewalk
ja, aber auch NUR laut KONFIGURATOR. sonst kann man das wirklich auch im A6 lesen...allerdings habe ich mir noch nie die mühe gemacht, ob es tn's gibt.Zitat:
Das gibt es laut Audi Konfiurator weder beim A6, S6 oder RS6
Wie Topshooter schon sagte, das gibt es nicht serienmäßig, weder im Konfigurator noch in den Bestelllisten beim Händler.
Hier ein Außzug aus den orginalen Katalogen:
S6:
Sitze
Sitze, Sitzkomfort, Sitzbezüge/Lederpakete
Sitze
Normalsitze, Längspositionierung, Sitzhöhe und -neigung, Lehnenneigung mit elektrischer Einstellung,
4-Wege-Lendenwirbelstütze, horizontal und vertikal elektrisch einstellbar
S Sportsitze, mit besonderem Seitenhalt, sportlicher Optik und integrierten Kopfstützen vorn
Sitzkomfort
Kopfstützen für alle fünf Sitzplätze, vorn integriert, hinten manuell in der Höhe einstellbar. Die drei Kopfstützen im Fond in L-Form, für optimierte Durchsicht nach hinten
Lendenwirbelstütze für die Vordersitze elektrisch mit Vertikal- und Horizontaleinstellung
Memory-Funktion, zwei verschiedene Speicherplätze für den elektrisch einstellbaren Fahrersitz oder Fahrer und Beifahrersitz sowie Außenspiegel und Lenkrad bei elektrischer Lenkradeinstellung
Mittelarmlehne hinten, in der Rücksitzlehne, klappbar, Staufach Mittelarmlehne vorn, mit aufklappbarem Staufach, in der Neigung einstellbar
Rücksitzlehne umklappbar: teilbar und zu 1/3, 2/3 oder komplett umklappbar, für Limousine vom Innenraum aus durch zwei Schlösser verriegelbar, vier Verzurrösen im Gepäckraum
Sitzheizung für die Vordersitze, beheizt Sitzflächen und -lehnen, für jeden Sitz individuell mehrstufig einstellbar Sitzheizung für die Vordersitze und äußeren Fondsitze, beheizt Sitzflächen und -lehnen, für jeden Sitz individuell mehrstufig einstellbar
Vordersitze elektrisch einstellbar: Längspositionierung, Sitzhöhe und -neigung, Lehnenneigung mit
elektrischer Einstellung, 4-Wege-Lendenwirbelstütze
RS6:
Sitze
Sitze, Sitzkomfort, Sitzbezüge/Lederpakete
Sitze
RS Schalensitze vorn, manuell einstellbar, Lendenwirbelstütze und Weite der Sitzfläche sowie der Rückenlehne elektrisch einstellbar, ohne Seitenairbag, mit RS 6 Prägung in der Rückenlehne
Sportsitze, mit besonderem Seitenhalt, sportlicher Optik und integrierten Kopfstützen vorn sowie
RS 6 Prägung in den Rückenlehnen vorn und hinten
Sitzkomfort
Kopfstützen für alle fünf Sitzplätze, vorn integriert, hinten manuell in der Höhe einstellbar;
die drei Kopfstützen im Fond in L-Form, für optimierte Durchsicht nach hinten
Lendenwirbelstütze für die Vordersitze mit elektrischer Vertikal- und Horizontaleinstellung
Memory-Funktion, zwei verschiedene Speicherplätze für den elektrisch einstellbaren Fahrersitz oder
Fahrer- und Beifahrersitz sowie Außenspiegel und Lenkrad bei elektrischer Lenkradeinstellung. (Nicht inVerbindung mit RS Schalensitzen vorn bestellbar)
Mittelarmlehne hinten, in die Rücksitzlehne integriert, klappbar, mit Staufach
Mittelarmlehne vorn, mit aufklappbarem Staufach, in der Neigung einstellbar
Rücksitzlehne umklappbar: teilbar und zu 1/3, 2/3 oder komplett umklappbar, für RS 6 Limousine vom
Innenraum aus durch zwei Schlösser verriegelbar
Sitzheizung für die Vorder- und äußeren Fondsitze, beheizt Sitzflächen und -lehnen, für jeden Sitz individuell mehrstufig einstellbar
Vordersitze elektrisch einstellbar: Längspositionierung, Sitzhöhe und -neigung, Lehnenneigung mit
elektrischer Einstellung, 4-Wege-Lendenwirbelstütze, horizontal und vertikal elektrisch einstellbar. (Nicht in
Verbindung mit RS Schalensitzen vorn bestellbar)
Bei Sportsitzen sowieso nicht..., eine Kombination Sportsitz / Komfortsitz kenne ich von keinem Hersteller
Zitat:
Original geschrieben von C0RLE0NE
Bei Sportsitzen sowieso nicht..., eine Kombination Sportsitz / Komfortsitz kenne ich von keinem Hersteller
Das ist mir schon klar, die haben aber nunmal diese Sitze serienmäßig wenn man "Normale Sitze" bestellt, was auch geht dann sieht das wie beim A6 aus und lautet dann wie folgt.
Normalsitze vorn
Längspositionierung, Sitzhöhe und -neigung, Lehnenneigung mit elektrischer Einstellung, 4-Wege-Lendenwirbelstütze, horizontal und vertikal elektrisch einstellbar
Von daher stimmt die Aussage nach wie vor nicht das die Taste für eine Massagesitze, dies sagt selbst der 😉
nein, schon richtig, aber im *TK* findest du sie wenn du dir mal die seiten durchblätterst...glaub' mir ich habe auch gestaunt
Habe ich heute von allen 3 Modellen + Telefonat mit dem Freundlichen.
Das möcht ich erst sehen bevor ich es glaube.
Zitat:
Das möcht ich erst sehen bevor ich es glaube.
du ungläubiger narr😁 henker: er soll ihn teeren und federn lassen, danach vierteilen, strecken und an den zehen aufhängen bis er gesteht!! 😁😁😁
schick' mir deine email über pn, werde es dir die tage (dauert aber bis donnerstag) zukommen lassen. -aber dann is schluß, hä du sierch?
Zitat:
Original geschrieben von bluewalk
du ungläubiger narr😁 henker: er soll ihn teeren und federn lassen, danach vierteilen, strecken und an den zehen aufhängen bis er gesteht!! 😁😁😁Zitat:
Das möcht ich erst sehen bevor ich es glaube.schick' mir deine email über pn, werde es dir die tage (dauert aber bis donnerstag) zukommen lassen. -aber dann is schluß, hä du sierch?
Ja so bin ich ebend😁😁😁😁😁😁😁
Schöne Grüße aus NRW, PN ist raus