Blindkappen für Seitenblinker?

VW Vento 1H

Hallo!

Gibt eigentlich für die Seitenblinker in eckig in den Kotflügeln so was wie Blindkappen, so wie die vom zweier Golf?

Habe Spiegel mit Blinkern und wollte die alten abklemmen und zu machen, aber ohne schweißen lackieren etc!

27 Antworten

hab ich so fürn dreier noch nicht gesehen, aber hol dir doch n paar gammlige blinker oder nimm die alten und lackier die in wagenfarbe, damit sollte das prob dann ja auch gelöst sein....

Das Prob ist so gesehen auch gelöst wenn ich die alten drin lasse! Aber wie sieht das aus wenn man die lackiert?
Und was sagt der Tüv? Die denken doch gleich wieder nehme die so angemalt wie sie sind wieder in Betrieb!

dann nimm doch einfach die vom 2er golf, müssten vielleicht passen, oder von nem Passat 35i

Beim 2er war ich auch schon!
Bin mir nicht ganz sicher, ob die nicht kleiner sind!
Und die vom Passat 35i könnten denn wohl eher passen! Aber gibs die überhaupt?

Ähnliche Themen

Mir wa so, als hätten wir das schon mal gehabt! 😁

Ich wusste nur nicht mehr wo!
Sorry!

Aber passen die vom 35i denn nun?
Weiß da jemand genaueres?

Hallo!
Ich habe mir solche Teile mal gebaut!
Bunt- Glas abgetrennt Aluplatte draufgeklebt und dann mit Carbonfolie (Nachbau)beklebt.Kann natürlich auch lackiert werden.Danach aber
nie benutzt!

wenn die alten drinbleiben müssen sie auch funktionieren...

Also ich war heute bei VW!
Es gibt wohl keine Blindkappen von denen!

Weder für Golf, noch für Passat 35i!

Hat noch jemand ne Idee?
Das gebastel mit Blech und so halte ich nicht für so toll!
Ich glaube das sieht dann irgendwie ungekonnt aus!

also für den passat 35i gibts die schon. ein bekannter hatte die drin. stand CL drauf

bin auch der meinung am passat schon welche gesehen zu haben...

ach die bei vw hier in rendsburg sind einfach zu inpompetent,wenn de da nicht mit ner teilenummer auftauchst kannst es vergessen,die dinger gibts 100%ig, grundiert mit CL,GL oder GT emblem

Also, ich weiss es gab Blindkappe für Rechteckige Seitenblinkers mit das WOB-logo, nur die waren nur für die ersten Golf Mk3's in den Staaten. Das war weil diese Modelle dann noch euro Kotflügel hatte (und keine wirkliche Blinkleuchte hat) und später dichte Kotflügel hatte.

Persönlich finde ich sie besser aussehen wie die Passat 35i Blindkappe. Weiss jemand vielleicht ob es diese WOB-Blindkappe auch gab für ovale Blinkleuchten?

@ GTI man: Da haste recht! Das mit den Spiegelverstellknöpfen wegen der neuen Spiegel hat der auch nicht hin bekommen!

Aber dafür hat es endlich geklappt mit der Abdeckung für meine Kofferraumklappe!

Zurück zum Thema!
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es sowas gibt!
Allerdings bin ich mir nur beim Passat sicher!
Beim Golf weiß ich nicht so recht!
Bei Egay habe ich auch nichts gefunden!

Hey Leute! Habe mir jetzt selber was gebaut!

Was haltet ihr davon?
Ist glaube ich ne ganz akzeptable Lösung oder?

Schauts euch einfach mal an und sagt, was ihr davon haltet!

Deine Antwort