Blinder Passagier !!!!!
Hi,
bin ja mal gespannt ob ihr genau so verwundert seid wie ich??
War gestern auf dem Rückweg von meiner Freundin. Nun, ich fuhr also so mit 100 durch den Wald, als ich auf einmal ein nicht sehr lautest Geräusch hörte. War ein leises, dumpfes "BUMM". Dachte mir aber nix dabei, die Strasse war auch nicht sehr sauber, muss bestimmt ein kleiner Stein gewesen sein über den ich drüber gefahren war. Also weiter.
Ich kam dann zuhause an und fuhr mein Auto rückwerts in die Garage. Ich stieg aus und wollte die Garage zu machen.....da trifft mich doch glatt der Schlag!!!
Aber seht selbst.....
20 Antworten
Wenn er Probleme mit dem Motorlauf hat, ist das normal, weil :
Der Maschinist ist tot !
Zitat:
Original geschrieben von Bluecodeone
Warum bloß? lol
Vermutlich tieffliegender Spatz mit Stahlhelm 😁
Schon komisch. Die Vögel sitzen auf der Strasse und heben erst kurz vor dem Auto ab- oft zu spät. Weiss nicht- aber das habe ich vor Jahren so noch nicht erlebt.
Der Knaller war vor einiger Zeit ein A4 2.5TDI welcher nicht richtig lief. Ursache: ein Vogel im Luftfilterkasten! Hat den Filter ordentlich eingedrückt- zum Glück sonst wäre der Kleine auch noch vom Luftmassenmesser gegrillt worden.
Die Öffnung vorne im Grill ist vielleicht 5cm im Durchmesser-wie der Vogel genau dort hinein und dann noch durch die div. Kanäle in den Kasten gekommen ist- irre Sache aber wirklich so passiert. Kann eigentlich nur bei einer sehr hohen Geschwindigkeit geschehen sein. Letztes Jahr ist mir eine Taube gegen die linke A-Säule geflogen! Grosses Auto und dennoch knallt die dagegen- was fliegt die aber auch so tief. Eindeutig zu schnell und zu tief geflogen. Gut ich war auch rel. schnell- ca. 80.
Anscheinend "fehlt" den städtischen Vögeln was- kommen wohl nicht mehr mit den vielen Autos zurecht. Keine Ahnung.
Aus Versehen haben ein Kollege und ich einen Spatz getötet. Wir haben da so eine spezielle "Klapperstrecke"- also eine, auf der man so die Kundenbeanstandungen nachvollziehen kann- bei höherer Geschwindigkeit...
Wir kommen auch "angeflogen"- ein paar Spatzen sitzen da rum und ich hupe noch vorher- tatsächlich heben die erst im allerletzten Moment ab- einer hat es leider nicht geschafft.🙁
Uns war es echt nicht zum lachen, das könnt ihr mir glauben. Der arme Kleine. Wir hatten vielleicht 70km/h- aber er hat wohl bissel geträumt. Hoffentlich hat er es nicht mehr gespürt.
Einem Kunden ist vor einiger Zeit mal ein größerer Raubvogel auf der AB in die Frontscheibe geflogen. Die Scheibe war bis zum Lenkrad hin nach innen eingedrückt. Es hätte tatsächlich nicht viel gefehlt und die Scheibe wäre durch gewesen. Das fatale Ergebnis wäre wohl einem Beschuß durch eine großkalibrige Feuerwaffe gleichgekommen.
Tschau und ein schönes langes Wochenende
Na aber mehr als warnen konntest den lieben auch nicht und wenn der Spatz halt Blind und gleichzeitig noc htaub ist nun ja dann wollte er vll sterben 😉 Suizid halt in der Tierwelt *g*
Zitat:
Original geschrieben von Roman Autsch
Hoffentlich hat er es nicht mehr gespürt.
Äußerst unwahrscheinlich. Zur Veranschaulichung: wenn dir als Mensch ein riesiger tausende Tonnen schwerer Metallkasten von der Grösse eines Wohnblocks (entspricht in etwa der Relation Spatz - Auto) mit 70 km/h gegen den Kopf knallt, wirst du auch nicht mehr viel mitkriegen.
Daß die Tierchen erst spät abheben, mag daran liegen, daß sie die Futterstelle nicht aufgeben wollen. Manche städtische Taube lässt sich von einem herannahenden Pkw auch nicht wirklich beeindrucken, v.a. wenn sie gerade mit dem Futteraufpicken beschäftigt ist.
So große Spaltmaße das ein Vogel reinpasst? 😉