Blinder Passagier !!!!!

Audi RS4 B5/8D

Hi,

bin ja mal gespannt ob ihr genau so verwundert seid wie ich??

War gestern auf dem Rückweg von meiner Freundin. Nun, ich fuhr also so mit 100 durch den Wald, als ich auf einmal ein nicht sehr lautest Geräusch hörte. War ein leises, dumpfes "BUMM". Dachte mir aber nix dabei, die Strasse war auch nicht sehr sauber, muss bestimmt ein kleiner Stein gewesen sein über den ich drüber gefahren war. Also weiter.

Ich kam dann zuhause an und fuhr mein Auto rückwerts in die Garage. Ich stieg aus und wollte die Garage zu machen.....da trifft mich doch glatt der Schlag!!!

Aber seht selbst.....

20 Antworten

Da hat sich wohl einer verschätzt oder im Loch geirrt!!!

Hatte das auch schon mal. Kann pasieren. Immer diese Tiefflieger!!!

ätzend sowas ... aber lieber sowas als ein fettes reh auf der winschutzscheibe

Es gibt Leute die zahlen ein Heidengeld für Autos mit weniger "ausgefallenen" Kühlerfiguren 😉 😉

hiih goil! *g* aber der arme Piepmatz 😉 naja aber Respekt das der so genau geflogen ist!

Zitat:

Original geschrieben von Schnooopie

hiih goil! *g* aber der arme Piepmatz 😉 naja aber Respekt das der so genau geflogen ist!

Wenn das Vögelchen bei dem Tempo mit der Birne in den Kühlergrill geknallt ist, hat es mit Sicherheit nichts mehr mitbekommen.

Vermutlich eine Kohlmeise.
Schade, sind recht intelligente und zugängliche Vögel.

hehe @ Helmut31 😁

audi - 1
vogel - 0
😁

meinste nicht, das die Rechnung ein wenig unfair ist ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von fearfactory

audi - 1
vogel - 0
😁

lol !!!!!!!!!!!

*echtbauwehvorlachen*

Verdammt...aber auch krass das es schon fast 100mal runtergeladen wurde...*G*

Liegt an der Neugier 😉

So etwas passiert leider, braucht aber nicht mit kindischen 1:0 Kommentaren beantwortet werden.

So was is mir auch schon passiert, nur die Geschwindigkeit war etwas höher und hat bei meinem damaligen Golf den Kühler zerrissen, aber der lag ja beim 2er Golf viel näher beim Kühlergrill als bei AUDI. Warum bloß? lol

Zitat:

Original geschrieben von madcruiser

Schade, sind recht intelligente und zugängliche Vögel.

Hingegen scheinen Katzen nicht sehr intelligent zu sein, hat sich doch einmal eine Mieze (4beinig 😁) zum Putzen in einer Kurve mitten auf die Fahrbahn gesetzt, habe den A4 rund um sie herumgerissen. Passiert ist ihr nichts (außer vielleicht dem Häufchen das sie vor Schreck gemacht hat).

Deine Antwort