Blenden im Cockpit rausgefallen

Mercedes C-Klasse W202

Hallo die Blenden links im Cockpit sind rausgefallen, wie bekomme ich das Cockpit rausgezogen um die raugefallenen Blenden wieder reinzudrücken?

Gruß XRG1*

Beste Antwort im Thema

Bitte? Ich frag jetzt ehrlich nach: willst du uns jetzt mit ironischer Weise ans Bein pissen? _RGtech und meine wenigkeit haben dir textlich beschrieben wie es auch ohne Airbagausbau, Lenkradausbau geht und dir noch bebilderte Links geschickt!

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XRG1

Danke das ihr meine Posts nicht gelesen habt

Zitat:

Zitat:

ich war schon mal so weit aber das Lenkrad war im Wege

ers lehsen dann schraibn

XRG1

Wenn man es richtig macht geht es auch ohne Lenkradausbau.

@Deine Rechtschreibung ist unter aller S** !! 😁
In welche Schule bist du denn gegangen??!!

Zitat:

Original geschrieben von Electican3

@_RGtech, dein Link ist falsch 😉

Ei ups, zu schnell gewesen 🙂 Danke!

Zitat:

Da die Mods deeplinks nicht gerne sehen

falsch... Deeplinks sind definitiv geduldeter als einfache Portaladressen (die hauptsächlich als Werbung angesehen werden und nicht als konkrete Hilfe), außer man benötigt eine Anmeldung dazu. Also:

http://www.mb-treff.de/anleitungen/w202/tachoblau_led/index.php

Zitat:

Zitat:

Zitat:

ers lehsen dann schraibn
XRG1

Jaja. Klar. Deswegen steht ja die richtige Antwort auch schon weiter oben:

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Dann kannst du es zur Seite wegnehmen.

bedeutet: Lenkrad drehen, dann KI rausnehmen.

Aber zugegeben, es ist anderswo leichter beschrieben, daher auch oben jetzt der richtige Link.

Auf der Schule die gegenüber der Sonderschule war auf der Du warst.

XRG1

Ach _RGtech.. ich hab auch oft die Links angegeben, letzt hat mich der Mod hier doch gebeten sie per PN zu verschicken.. Is ja nich bös von mir gemeint, hab ja auch die Diskussion im Sagts Uns mitverfolgt, wonach ich eigentlich dachte Deeplinks wären erlaubt. Der TE hat nun sogar auf 2 Wegen die Anleitung bekommen, is doch auch nich übel 😉
Vielleicht sollten wir in dem Zusammenhang hier nochmal nen Mod fragen, es is doch deutlich einfacher direkte Links zu setzen als das per PN zu regeln...

Grüße

Ähnliche Themen

@ RGtech jaja

Zitat:

Zitat:

@_RGtech, dein Link ist falsch

Ei ups, zu schnell gewesen Danke!

Zitat:

Da die Mods deeplinks nicht gerne sehen

falsch... Deeplinks sind definitiv geduldeter als einfache Portaladressen (die hauptsächlich als Werbung angesehen werden und nicht als konkrete Hilfe), außer man benötigt eine Anmeldung dazu. Also:

http://www.mb-treff.de/anleitungen/w202/tachoblau_led/index.php

Zitat:

Zitat:

Zitat:

ers lehsen dann schraibn

XRG1

Jaja. Klar. Deswegen steht ja die richtige Antwort auch schon weiter oben:

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Dann kannst du es zur Seite wegnehmen.

bedeutet: Lenkrad drehen, dann KI rausnehmen.

Aber zugegeben, es ist anderswo leichter beschrieben, daher auch oben jetzt der richtige Link.

dazu kann ich nur sagen das da jemand Punkte sammelt,

vielen DAnk für eure ach so hilfreichen Kommentare

XRG1

Bitte? Ich frag jetzt ehrlich nach: willst du uns jetzt mit ironischer Weise ans Bein pissen? _RGtech und meine wenigkeit haben dir textlich beschrieben wie es auch ohne Airbagausbau, Lenkradausbau geht und dir noch bebilderte Links geschickt!

Zitat:

Auf der Schule die gegenüber der Sonderschule war auf der Du warst.

XRG1

Klar. 😁

Nur bin ich inzwischen 60 Jahre alt und habe es bis zum Dipl. Ing. geschafft.

Zitat:

Bitte? Ich frag jetzt ehrlich nach: willst du uns jetzt mit ironischer Weise ans Bein pissen?

Das hätte ich jetzt so nicht interpretiert, sondern erst mal neutral aufgenommen (trotz der Entgleisungen im anderen Thread, schließlich hat jeder ne zweite Chance verdient).

Aber wahrscheinlich fehlt mir hierfür die Kenntnis, was die Redewendung "Punkte sammeln" zu bedeuten hat.

Nun ja... auch wenn die Frage anfangs nicht ganz klar gestellt war, denke ich, wir haben sie so gut als möglich beantwortet, und wenn das nicht geholfen haben sollte, werden wir das sicherlich erfahren.

Mit "Punkte sammeln" kann ich auch nich direkt was anfangen, aus der Zitatarie lässt sich auch nix definitives Rausfinden, aber irgendwie kommts mir doch etwas negativ rüber.
Schaun mer mal ob noch was kommt, darum hab ich ja auch die Frage gestellt und keine Aussage getroffen 😉

In einem Punkt geb ich dir (mal wieder 😉) Recht, wir haben so gut wie möglich geantwortet und bevor das hier noch ausartet könnte man auch mal ein Schloß dran machen...

mal ganz ehrlich Electricer3

ist das Deine Ausdrucksweise....wenns de ma ehrlich bist..
(wann der Thread gesperrt wird entscheidest Du nicht!!!)

Kauf dir ne neue Hose ich komm vorbei und dann ....naja Du weißt ans Bein ....((ganz schön ekelig) aber wenns Dich glücklich macht(Du zahlst die Anfahrtkosten)))
na denn gute Nacht

XRG1

Jopp... Schloss und ignore sind die Mittel der Wahl.

Ja, das ist meine Ausdrucksweise.. Bin damit auch des öfteren schon im Studium angeeckt, aber geschadet hats noch nie. Und wenn ich der Meinung bin, dass ich angegriffen werde, dann tu ich dem gleich.

Also, meintest du es nun so wie ich es interpretiert habe oder nicht? Wenn ja, dann wünsch ich dir hier noch viel Spaß wenn nicht habe ich bisher immer nur noch eine Frage gestellt (wenn auch mit einem etwas angreifbarem Wort) und keine Aussage über dich gestellt.

wenn Du mich angreifen und beleidigen möchtest laß Dir nen Termin geben dann können wir Deine Ecken abrunden...

XRG1

Zitat:

Also, meintest du es nun so wie ich es interpretiert habe oder nicht?

steck mal die Zündkerze wieder rein die brauch der Zyl um arbeiten zu können...............sonst saugst zuviel Luft

XRG1

wenn Du meine Posts nicht ließt .........

NAbend,

ich habe den Thread mal kurz überflogen und es reicht aus, dass ich an dieser Stelle mal zu mache. Ein Mercedes Moderator wird sich dies bei Gelegenheit ansehen und darüber entscheiden, wie der Thread weiter gehen wird.

***closed***

MfG

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

NAbend,

ich habe den Thread mal kurz überflogen und es reicht aus, dass ich an dieser Stelle mal zu mache. Ein Mercedes Moderator wird sich dies bei Gelegenheit ansehen und darüber entscheiden, wie der Thread weiter gehen wird.

***closed***

MfG

globalwalker

Na dann nehme ich mich mal der Sache an😉

Aufgrund der bisherigen Kommentare hier sehe ich keinen Grund die Entscheidung von globalwalker rückgängig zu machen, seid bitte so nett und tragt eure privaten Differenzen per PN aus, Sachen gibts🙄

Gruss TAlFUN
MT Moderation