Blech unter Verbandskasten rausschneiden erlaubt?
Hallo. Da ich etwas mehr Bass in meinem Auto ( W124 230CE ) haben wollte dachte ich erst das ich mir den Pioneer WXX110A kaufe und unter einem der Sitze verstecke. Aber dort ist kein Platz dafür. Und in den Beifahrerfußraum wollte ich ihn nicht machen, da meine Beifahrer bequem sitzen sollen und nicht eingeengt.
Jetzt werde ich mir wahrscheinlich einen fertigen Subwoofer kaufen und in den Kofferraum platzieren. Aber der ist ja wegen dem Tank ziemlich gut gedämmt. Kann ich also damit ich mehr vom Bass mitbekomme das Blech unter dem Verbanskasten rausschneiden? Oder darf das nicht gemacht werden?
Danke schonmal für Antworten.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 300-24V
moin,
Gute Idee wenn die Beifahrerin gerne Röcke trägt. Bass auf, Rock hoch... 😁
Zitat:
Original geschrieben von 300-24V
moin,
Danke für den Vorschlag, aber das nimmt mir persönlich schon zuviel Platz weg.
Habe im Internet dies Bild gefunden.
http://www.schanky.de/board/e025.jpgHat damit wer Erfahrungen? Kann man trotzdem bequem sitzen. Ist ca 8 cm hoch der Aktivsubwoofer. Oder engt das die Beinfreiheit schon merkbar ein?
Danke für Antworten.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von MB-124-230CE
Habe im Internet dies Bild gefunden. http://www.schanky.de/board/e025.jpg Hat damit wer Erfahrungen? Kann man trotzdem bequem sitzen. Ist ca 8 cm hoch der Aktivsubwoofer. Oder engt das die Beinfreiheit schon merkbar ein?
Das sieht so ziemlich aus wie der Subwoofer, den ich auch habe. Allerdings ist meiner praktisch unter dem Beifahrersitz versteckt. Vorteil: Stört keine Beine und Augen und muss nirgends festgeschraubt werden. Der Beifahrersitz kann auch noch vor- und zurückgeschoben werden, aber bitte nicht mit Gewalt! Für nen angenehmen Bass ist der vollkommen geeignet, nicht übertrieben laut, aber der Beifahrer merkts schon am Allerwertesten ...
Gruß
Florian