Blauer Tacho Vol.2
Hallo hier mein ergebnis samstaglicher löt und bastel arbeit.
vol.2 deswegen weil ich andere led's verbaut habe als bei ersten mal.
vorher 20C jetzt 120C led's
die qualität endschuldige ich,da es natürlich dunkel war und die bilder mit dem handy gemacht worden.
154 Antworten
Die MK sieht ja nicht schlecht aus aber der Tacho ist doch einwenig zu dunkel oder?
Also da finde ich meinen heller, oder meine ich das nur?
Nein deins ist heller. Die 5 und 6 in Blau ist ca. so hell wie dein ganzer Tacho.
Ahja: 120 LED's?! Brauch man sooo viele? 😁
Ähnliche Themen
also da sind nur an den orginal stellen led's verbaut,also 3 stück.
ich finde bei mir das tid bisschen hell,der rest ist okay so.
ich finde auch das dein tacho heller ist corsa97,aber lass mich mal ein foto mit der diggicam machen,das teucht hier etwas.
ohh sorra,
nee ich hatte vorher 20 crad led's verbaut,damit ist der öffnungswinkel gemeint,bei denen sah man genau wo sie verbaut waren,jetzt hab ich 120 crad drinne die leuchten das besser aus.
mein tacho ist mir sogar zu hell! ^^ ich bin momentan noch am umbau wie man an den bildern erkennen kann gibt es die möglichkeit das man die LEDs dunkler macht z.b. indem mal einen wiederstand zwischen den die stromversorgung vom tacho und den LED packt? oder geht dann garnichtsmehr
hier mal ein bild von meinem nach fertigstellung sollen später alle zeiger so leuchten wie der der tankanzeige
wie haste das gemacht das der zeiger leuchtet??
das ist genau das problem das man im blauen die zeiger schlecht sehen kann
naja ich hab mir durchleuchtbare zeiger bei ebay besorgt......in dem fall vom astra und hintendran 2 rote LEDs verbaut
gibt nen schönen effekt ist halt sehr schwer! ^^ fuddelarbeit und so.......-.- die mir bei den andern 3 instrumenten noch bevor steht!
die einfachere lösung wäre sich einfach von "revell" so neon leuchtfarbe in orange oder rot zu besorgen und die originalen zeiger anzumalen siehe bild unten:
Quelle: http://www.saulous.de.tf/
ahhh okay das ist natürlich cool mit leuchtfarbe.
hab gesehen kommst aus mainz,hihi da können wir ja mal ein corsa treff machen,mgasse ist bestimmt auch dabei
Hallo Leute,
also erstmal zu deiner Mittelkonsole sieht richtig geil aus und jetzt meine frage ich wollt bei dem corsa meiner Freundin auch blaue LED´s bei der Heizung einbauen ist das viel arbeit und was muss ich alles abbauen hoffe jemand kann helfen Danke im Vorraus!
glaub da gibts ne anleitung bei workshops!