Blaue Standlichter?
Hey!
Hab mir bei ebay blaue Standlichter gekauft, die penner haben mir aber blaue innenlichter geschickt, aber egal!
Kann ich meine normalen Standlichter einfach färben???
20 Antworten
@ blauer corsar
da passt aber nur die kleine Variante mit nur einer blauen led und einer weißen led. Die mit mit zwei blauen ist zu groß (spreche aus erfahrung). Weiterhin is doof, dass das Standlicht beim Corsa so nach oben weggeht. Das heißt wenn man vorbeiläuft wird man von der led direkt geblendet.
hm, keine ahnung! hab das noch nie probiert. hatte das nur ma bei ebay gesehn...
Hey!
Also über das blaue Innenlicht hab ich mich erkundigt, und es ist auf jeden fall erlaubt! Bei mir siehts echt saugeil aus und hat bei ebay nur 5 Euro gekostet!
Ich hab mir auch die Standlichter bei ebay gekauft und fahr schon seit ner Woche damit! Sieht auch geil aus, auch wenn es vielleicht nicht viel bringt, wei man sie selten sieht. Ich werde sie ja hauptsächlich auch auf Treffen anlassen. Aber ich find es einfach schön! Und ich musste sie halt einfach haben, wie das halt so ist, wenn man was unbedingt will! ;-)
Und ich finde um die Lichter wird ein viel zu großer Trouble gemacht, ich mein jetzt mit der Strafe (50 Euro und 3 Punkte) es gibt doch schlimmeres oder?
Meine Meinung zumindest!
LG Corsa_16V
also erlaubt is das innenlicht nit! es wird nur öfter ma nen auge zugedrückt. der bruder von nem kumpel von mir is bei der polizei und ich hab dem das ma vorgeführt und der meinte, dass es zwar nit erlaubt sei, aber deswegen wohl keiner gross was machen würd. vorrausgesetzt, das is die einzige sache, die zu beanstanden is.
und für treffen und so werd ich mir auch noch blaue LED besorgen für die standlichter, aber das is ja auch was anderes. und du bist bereit 50 euro zu latzen und 3 punkte zu bekommen, nur für nen kleines lichtchen, dass du beim fahren noch nitmals selber siehst??