Blaue Rückleuchten

VW Golf 1 (17, 155)

Blaue Rückleuchten

Gestern habe ich einen schwarzen 2er Golf mit blauen Rückleuchten gesehen. Ich dachte nur, die musste auch haben...
Als einzigsten Anbieter im Tuningkatalog habe ich InPro gefunden, ohne NSL. Die originalen an meinen Fire&Ice haben nämlich ne NSL. Schlimm § ? ABE?
Außerdem viel mir bei der Abbildung von InPro auf, das ein Bischen gelb, der Blinker, da durchscheint. Die ich gesehen hatte, waren allerdings "ziemlich blau".

Wer kennt da noch mehr Anbieter ?

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SiPPi

der spoiler is vom seat ibiza cupra 😉
hat damals glaub ich 70dm gekostet.

hast du die mittlerweile dran? oder wie versteh ich das auf deiner site? weil is ja durchgestrichen....verkaufst du? wenn nein, wo find ich die? müsste ich was an der ändern,damit die passt?

fahr zu vw, sag dem mann am schalter was du willst, kauf das ding, nimm sie mit nach hause, dann siehste was du ändern musst, bist die so passt, wie du das gerne willst!

ist kein problem, aber das siehst du dann, wenn die dran ist, musst halt noch nen stück an den seiten abschneiden hin zu den rädern!

Zitat:

Original geschrieben von Reality

fahr zu vw, sag dem mann am schalter was du willst, kauf das ding, nimm sie mit nach hause, dann siehste was du ändern musst, bist die so passt, wie du das gerne willst!

ist kein problem, aber das siehst du dann, wenn die dran ist, musst halt noch nen stück an den seiten abschneiden hin zu den rädern!

is ne idee 😉 Aber generell von der Halterung (muss man ja reinschieben), passt die darein? anner seite zurechschneiden ist ja nich das ding. wie breit is die im vergleich zur normalen GL-Lippe bzw GTI-Lippe?

persönliche Frage: was haltet ihr von der Lippe? is mal was anderes, hab ich noch nie life gesehen.

also ich hab selbst schon seit sehr langer zeit vor mir diese lippe zu holen, allerdings hab ich dafür nicht das geld übrig gehabt gibt halt dinge die erstmal vor gehen (digifiz und ähnliches)

deshalb wurde es vertagt, aber vieleicht haut das diesen monat noch hin...