Blaue LED Standlicht Birnen
Was haltet Ihr von Blauen LED Standlichtbirnchen??!!
Beste Antwort im Thema
ist was für die kirmes-jungen unter uns und illegal.
21 Antworten
gibt auch geprüfte kennz. beleuchtung mit E zeichen. (guckt mal im motorradzubehör!)
blaue standlichter. lacht dich (mir inklusive) doch jeder aus. kinnergarten kirmes zeug da!!! dazu am besten noch chrom wischerdüsen mit blauber led! und unterbodenbeleuchtung loool
mach weiße rein. das sieht wenigstens noch gut aus. und nicht so gelblich wie die birnen.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-530i
doch war beim tüv der hat mir das 100% bestätigt
Dann scanne den Schrieb vom TÜV doch mal und stelle ihn hier rein.
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
gibt auch geprüfte kennz. beleuchtung mit E zeichen. (guckt mal im motorradzubehör!)blaue standlichter. lacht dich (mir inklusive) doch jeder aus. kinnergarten kirmes zeug da!!! dazu am besten noch chrom wischerdüsen mit blauber led! und unterbodenbeleuchtung loool
mach weiße rein. das sieht wenigstens noch gut aus. und nicht so gelblich wie die birnen.
Das ist ne gute Alternative!
das mit den Blauen dingern sieht auf den ersten Blick gut aus aber da wird einen jede Streife anhalten nehm ich mal an. und dann geht es los
ZULASSUNG BITTE!
ööööö nix nix
War ja nur mal so ne Idee von mir?!
kennt das keiner, du stehst auf und denkst dir
EY mach mal blau inne Scheinwerfer?!
🙂
kennst du den spruch: "jeden morgen steht ein dummer auf"? das sind genau die, auf die die ebay-händler abzielen 😁