blaue innenaustattung ? empfehlenswert ?
hallo,
ich wollt mal euch fragen, ob sich für ne E eine blaue
innenaustattung empfiehlt.
stoff oder leder muß ich noch entscheiden.
aussen soll er silber sein.
man sieht die blaue innenaustattung recht selten.
vieleicht hat die ja einer von euch
und kann mir seine erfahrungen mitteilen.
mfg kemen
24 Antworten
Sehr schön sieht es auch in Verbindung mit Tealitblau aus, allerdings ist Avantgarde ein Muss, weil der Grünstich der anderen Serien das Blau komisch verzerrt. Dann müsstest Du vielleicht noch die designo-Zierteile in Cinnamora matt (dunkelrot) nehmen. Ich finde das am passendsten, aber wie schon meine Vorredner sagten: Jeder nach seinem Geschmack.
Gruß
Der Berliner
Falls es aus irgendeinem Grund nicht Avantgarde sein soll, müssten auch die dunklen Scheiben gehen - die haben auch keinen Grünstich!
Aber Avantgarde mit tealitblau gefiele mir auch am besten.
...also, ohne euch nahe tretten zu wollen, das sind einfach häßlich aus und am wiederverkauf will ich erst gar nicht denken.....
ist aber geschmakssache.....
Innen blau
Hallo
Ich habe aussen silber und innen blaues Leder.
Meiner Ansicht nach sieht es gut aus und ist aussen und innen nicht heikel. Bin sehr sehr heikel auf Schmutz und Flecken.
Von den Farben her würde ich wieder denselben wählen.
mfg older
Ähnliche Themen
Also ich kann dir noch mit Bildern dienen, meine Frau ist begeistert, aber irgendwann sieht man sich satt - so wie an schwarz und anthrazit auch mal:
Bild 1 mit Command
Bild 2 Innenraum
Bild 3 Mittelkonsole
Bild 4 mit Telefon
Bild 5 große Klappe die erste
Bild 5 Große Klappe die zweite
Bild 6 Fluchtweg
Gruß,
Frank
Hallo,
eine blaue Innenausstattung empfinde ich als abwechslungsreich, aber mein Fall auf Dauer wäre es nicht. Da bleib ich lieber bei meinem konservativen Silber/Schwarz oder Schwarz/Beige. (Kommt immer gut an) Trotzdem sind die Bilder nett anzusehen. 🙂
PS: Nette Beschriftung der Bilder 😉
Gruss
Late
@ repeter42
Du hast eine blaue Innenausstattung!? Das macht dich ja NOCH sympathischer. *schleim* Nein, wirklich. Bei Tealitblau außen, wie bei mir, kann man ja mit blauer Innenausstattung nix falsch machen. Aber bei anderen Farben sieht man das sehr selten. RESPEKT!!!
Hier sind ein paar bilder.
http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...
Geschmackssache
Für mich käme dieses Blau auf keinen Fall in Frage. Beim Wiederverkauf mit Sicherheit sehr hinderlich, wenn gerade mal 0,2 %der Käufer diese Kombination nehmen.
Im Zusammenhang mit dem braunen Holz der Classicausstattung sieht es allerdings schon sehr häßlich aus.
Zitat:
Original geschrieben von eyman
@ repeter42
Du hast eine blaue Innenausstattung!? Das macht dich ja NOCH sympathischer. *schleim* Nein, wirklich. Bei Tealitblau außen, wie bei mir, kann man ja mit blauer Innenausstattung nix falsch machen. Aber bei anderen Farben sieht man das sehr selten. RESPEKT!!!
Hallo Eyman!
Danke für die Blumen! 😉
Ich wollte ursprünglich auch tealitblau als Außenfarbe und war von daher schon auf die blaue Innenausstattung mit Leder fixiert. Im letzten Moment habe ich dann doch auf silber umgeschwenkt. Meine Lieblingsinnenfarbe wäre kieselbeige mit Leder gewesen, aber dazu hätte ich meine Frau erst umbringen müssen. 😁
Bei so hartem Widerstand habe ich mich dann auch nicht an eine graue Innenausstattung gewagt. Was blieb also noch außer anthrazit? (ich sage jetzt nichts 🙂)
Wirklich, ich bin restlos glücklich damit (silber mit blauer Leder-Innenausstattung) und freue mich jeden Tag auf meine Kombination. An den Wiederverkauf habe ich noch nicht eine Sekunde gedacht. Das wäre ohnehin das Problem meines Händlers! 🙂
Viele Grüße
Repeter42