blaue Heizungsblende Golf2

VW Golf 1 (17, 155)

Hat jemand eine Ahnung wie man die Heizungsblende für den Golf 2 perfekt blau macht? Die Anleitungen im Netz sind total ätzend. Die Ergebnisse sind schlimm!

Oder kann mir jemand sagen wo ich sowas kaufen kann???

32 Antworten

Hab bei mir für Öl etc auch orange farbene LED's drin. Bis jetz hats keinen gestört.

Die Dimmfunktion kann man mit nem simplen Trick sehr gut erhalten indem mal einfach die vorwiderstände an den LED's weg lässt und die LED's in Reihe schaltet.

Ach... hm na dann! *wechsel*

Zitat:

Eingeschaltete Nebelschlußleuchten müssen dem Fahrzeugführer durch eine Kontrolleuchte für gelbes Licht, die in seinem Blickfeld gut sichtbar angeordnet sein muss, angezeigt werden.

War doch was anderes 🙂 Hm das Gelbe is bei mir puttegangen :/ Die Tage mal heile basteln.

Btw, weiss einer grad zufällig was son Satz Schalter bei VW kosstet? (Licht,Nebel,Hecksch.Heizung,etc)

Hi!

Die Schalter bekommst du bei ebay oft nachgeworfen.

Die Farbe für die Fernlicht-Kontrolle ist mit Blau vorgeschrieben. Mein erster Polo damals hatte noch eine gelbe LED (und Gölfe damals auch), weil es noch nicht immer blaue LEDs gab. Das war dann im Kfz-Brief eingetragen vom Werk.

Bei den anderen LEDs weiß ich das nicht. Die Warn-LEDs habe ich alle in Rot oder Orange, wie es original ist und die Blinker sind alle in Grün gehalten.

Deine Antwort