Blau macht glücklich!
Hallo Kleinwagengemeinde,
ich hab gestern mal wieder bisschen am Auto rumgebastelt, nebenbei auch das Brillenfach vom C nachgerüstet (anderes Thema) und endlich meine Mittelkonsole umgerüstet. Ich hab se vorher lackiert und danach LED´s eingebaut, waren insgesamt irgendwas mit 16 Stück oder so. Davon 2 SMD´s und 2 Rote. Ich sag nur soviel dazu, ich machs NIE WIEDER! 😁
Die MK ausbauen ist ne Mordsarbeit aber wenn sie lackiert ist ist das einbauen noch viel komplizierter. Nirgends anecken und aufpassen das kein Lack abplatzt. *ächtz*
Ist aber dann doch alles geglückt und das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich sage dazu gleich das ich sehr wohl weiß das es schon x tausend Threads zu Blauumbau am Tacho und an der MK gibt, trotzdem mach ich einen auf, da doch jeder Umbau individuell ist. Wenns also Fragen, Anregungen oder Kritik (konstruktiv bitte!) gibt, immer her damit!
Fotos sind leider nicht perfekt geworden, paar sind mitm Handy gemacht weil meine sündhaft teure Digicam anscheinend keine Nachtaufnahmen ohne Blitz machen kann, bzw. sie kanns aber man sieht gar nix mehr, alles verschwommen...naja egal etz.
So 1. Foto erstmal am "Tag", da wars schon halb acht, also eigentlich noch hell, ohne Blitz gehts trotzdem nicht ohne Wackeln.
33 Antworten
stimmt. hab im conrad für die folie und den inverter nur paar euronen bezahlt. allerdings die elfolie für die beleuchtung der mk glaub ich aber eh ungeeignet, weils einfach nit hell genug is
ich finds nicht zu dunkel...tacho geht ned besser in verbindung mit leuchtzeigern meiner meinung nach