Blau macht glücklich!
Hallo Kleinwagengemeinde,
ich hab gestern mal wieder bisschen am Auto rumgebastelt, nebenbei auch das Brillenfach vom C nachgerüstet (anderes Thema) und endlich meine Mittelkonsole umgerüstet. Ich hab se vorher lackiert und danach LED´s eingebaut, waren insgesamt irgendwas mit 16 Stück oder so. Davon 2 SMD´s und 2 Rote. Ich sag nur soviel dazu, ich machs NIE WIEDER! 😁
Die MK ausbauen ist ne Mordsarbeit aber wenn sie lackiert ist ist das einbauen noch viel komplizierter. Nirgends anecken und aufpassen das kein Lack abplatzt. *ächtz*
Ist aber dann doch alles geglückt und das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich sage dazu gleich das ich sehr wohl weiß das es schon x tausend Threads zu Blauumbau am Tacho und an der MK gibt, trotzdem mach ich einen auf, da doch jeder Umbau individuell ist. Wenns also Fragen, Anregungen oder Kritik (konstruktiv bitte!) gibt, immer her damit!
Fotos sind leider nicht perfekt geworden, paar sind mitm Handy gemacht weil meine sündhaft teure Digicam anscheinend keine Nachtaufnahmen ohne Blitz machen kann, bzw. sie kanns aber man sieht gar nix mehr, alles verschwommen...naja egal etz.
So 1. Foto erstmal am "Tag", da wars schon halb acht, also eigentlich noch hell, ohne Blitz gehts trotzdem nicht ohne Wackeln.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Ich weiss schon, warum ich immer noch mit Standard-Opel-Gelb rumfahre. Da ist man auf Treffen ja schon fast ein Außerirdischer.
"Boah krass, Gelbumbau???"
Dann bin ich auch ausserirdisch....boah...unisichtbares Licht, krasse Kacke.
Ihr mögt es gar nicht glauben aber es gibt Leute denen gefällt das 🙄 😉
Ne ich war auch am Überlegen komplett auf weiß umzubauen da weiß nicht wirklich viele haben, rot is komplett ausm Raster gefallen, passt bei nem blauen Auto ned und der Rest, naja lass ma mal lieber aussen vor (pink etc.) 😁
Hab mich dann aber doch für Blau entschieden weil der Tacho und alles schon blau war.
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
DAS hättest mir mal früher sagen können!! 😁
hähä, besser spät als nie ;p
dann bau ma schön wieder auseinander, schleif und bau wieder zusammen *fg*
Ähnliche Themen
Das Thema "Blau" hat mein Interesse gleich geweckt.
Also, ich finde das ganz nett gemacht, v.a. die Beleuchtung, denn das habe ich bei mir selber versaut.
Anbei ein Bild von meiner MK.
herje AÖ-Ravenation du bist ja mutig deine zigaretten da in das Fach "Stellstes rein fliegts hinten wieder raus" reinzulegen 😉
(unter dem Handschuhfach) hehe man kennt das tolle fach ja
ich bin immernoch für schwarz bei nem schwarzen auto wie bei mir:
http://www.andreas-hell.de/andreas_hell/corsa/bilder/06-07-24/2.jpg
bevor wer was sagt; die 3 und die 4 sind bewusst dunkler (dickere wid), da die mich immer geblendet haben wie sau bei meinem alten umbau!
http://www.andreas-hell.de/andreas_hell/corsa/bilder/06-07-24/7.jpg
oder mit einem stimmigen blau wie bei b_c kann ich mich auch anfreunden... das blau vom AÖ is mir zu blau^^
Zitat:
Original geschrieben von SAULOUS
herje AÖ-Ravenation du bist ja mutig deine zigaretten da in das Fach "Stellstes rein fliegts hinten wieder raus" reinzulegen 😉
(unter dem Handschuhfach) hehe man kennt das tolle fach ja
Hihi ne das geile is ja das die Zigarettenhülsen genau reinpassen ohne rauszufliegen 😁
Handschuhfach is mittlerweile leer weil mich das Geklapper von der Brille genervt hab, hab ich ja auch das Brillenfach gekauft, nur leider gibts kein Zigarettenfach fürn Corsa 🙁 😁
@andy
Ne das is mir persönlich zu dunkel, wenn dann wollt ich ne (fast) perfekte Ausleuchtung aller Zahlen und Buchstaben, leider isses mir ja nicht ganz gelungen aber ich finds trotzdem gut gelungen. Das unten rechts und die 3 nervt mich halt bissl weils um einiges heller ist als die anderen Symbole aber was solls. Nobody is perfect 😉
Aber wenn ich n schwarzen Karren hätte, hätt ich Silber lackiert, gibt nen schönen Kontrast. Weil die Amaturen sind ja eh schwarz und da sieht man nicht wirklich nen Unterschied, jedenfalls nicht auf den ersten Blick.
Also ich verstehe das immer nicht egal welches auto welche haben egal welche autofarbe immer ist der innenraum blau...
Ist ja gut und recht wems gefällt aber warum nciht mal grüne neonröhren rein Rot beleuchtete heizungen etc. gibt soo viele möglichkeiten den innenraum zu verschönern...
Es ist aber auf alle fälle sauber gemacht also kompliment.
Mein innenraum ist komplett grün beleuchtet war zwar schwieriger neuenröhren mit soundsteuerung zu bekommen aber bin froh das ich es nicht in blau gemacht habe...
alles geschmackssache und auch sache der kombination ich finde nun mal nicht das in meinen kleinen blauen rote oder grüne led's oder neonröhren passen würden.
und rein prozentual ist blau eine der am häufigst genannten lieblingsfarben^^
@AÖ: ich sag ja, ich habs BEWUSST so gemacht 😉 und schwarz-blau passt einfach dolle mit chrom^^
ach übrigens.. bei meiner alten war die 3 soviel zu hell wie bei dir, deswegen JETZT diese lösung...^^